Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Transport VTOL mit Ai Support

User Avatar von Darman

Standard Transport VTOL mit Ai Support

Hey HQ, ich suche schon lang nach nem Transvtol mit Ai-Support
    (Da soll ein Pilot rein der das Teil dann zu nem Tagpoint fliegt). Ich hab schon alles von Crymod, was den Namen VTOL irgendwo drin hat ausprobiert, bin mir aber sicher, dass ich ein thread für so was irgendwo schon mal gesehn hab.
    Wie auch immer, wär cool wenn irgendwer da was wüsste, vlt auch n tipp wie ich das selber hinkrieg.

Noch eins: Mein Transport VTOL hast immer eine ganz komische texture mit ner menge Schwarz wie ein Comic-shatten drin. Kennt jemand das Problem? Wie mach ich das den wieder normal?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das ist so auf low/middle.
    Das ist auch beim NK VTOL.
    Keine ahnung warum.
    Das einfachste und beste ist, wenn du es mit Trac View machst.
    AI bedeutet nur unnötg stress und fehlersuche.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Darman

Standard

Tja die gute alte Trackview... von der ich leider keine Ahnung hab. Die Ki's machens mir irgendwie einfacher. Schade, aber danke für den Hinweis

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Wenn ichs richtig verstanden hab, suchst du nen Transport-VTOL, mit dem KI's rumschwirren können, oder?
    Ich bin mir grade nich sicher, obs den Transport-VTOL als .cga gibt, aber wenn ja, könntest du dir ja selber einen per VehicleEditor bauen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@maniac es gibt doch bereits fertige Transport VTOLs, gibts sogar hier auf hq zum download.

Ich habs zwar nur einmal gemacht, das war das erste was ich mitm vehicel Editor gemacht habe, aber ich weis das es vorallem beim ersten versuch mit dem editor sehr frustrierend ist, da der vtol komischerweise sofort explodiert etc.

@Darman
    Aber Track View ist immernoch besser, es gibt für alles Tutorials, warum muss man das immer erklären?

http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
    Erstmal alle tuts durchlesen, und erst wenn man etwas nicht versteht, oder nichts findet, dann kann man fragen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Darman

Standard

Ich hab tuts. Aber trotzdem macht die sequence immer das gegnteil von dem was ich will XD. Der VTOl fliegt auf einmal rückwärts, verschwindet im Boden oder macht SEHR merkwürdige Kurven.
    Egal, cih habs jetzt auf die harte tour gemacht, mit ner Menge TagPoints und Move Entity to's. Das klappt ganz gut, ist nur sehr zeitaufwändig.

Edit: wo wir gerade dabei sind: Wie mach ich das, dass ein Marine, der im Vtol sitzt, den mund beim reden aufmacht. Ich glaub das muss man irgendwie mit nem facial editor machen, hab für den aber noch kein tutorial gefunden
    Geändert von Darman (06.10.2010 um 15:45 Uhr)

Stichworte