Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ..Server modding...

Newbie

Standard ..Server modding...

hi...ich arbeite derzeit an einem "modded Server" und bräuchte dazu ein wenig hilfe: also... ich benötige:

-Ein Portal im "stargate Design!( wie beim xi zombie server, welches vom hq ins zombieland führt, nur mit spezialeffecten zb. ihr fliegt durch einen tunnel )
    -kleine anleitung wie ich die spawnpoints verteilen kann:

Ich starte im hq: laufe ins portal, komme ins zombie land ( bei mir im "mystery land" ) und spawnt im mystery land in... zb. einem haus ...

und wie ich für usa den nanosuit komplett deaktivieren kann. ( dann muss irgendwo ein roter knopf sein. wwenn man den betätigt ist der suit aktiviert)
    und für nk ( zombie/ alien) nur der stärke modus...

EDIT: Das wichtigste ist, dass ich cutszenes einfügen kann ohne dass die spieler gekickt werden^^
    die map soll extrem dunkel sein und die koreaner sollen nachtsicht haben ( nicht die usa)

bitte um schnelle antwort, es ist sehr wichtig

User

Standard

Hi,
    das hat alles nichts mit ServerModding zu tun, ist aber alles im Editor realisierbar.

Newbie

Standard

-.- mein ich ja^^

aber ein gemoddeter server ist es^^ ( nur die maps usw. was ich hierreingeschrieben hab, das nicht )

User

Standard

-.- mein ich ja^^

aber ein gemoddeter server ist es^^ ( nur die maps usw. was ich hierreingeschrieben hab, das nicht )
    Der Server ist nicht gemoddet, aber die maps.

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Doch eigentlich beides, oder? Es soll ja auch ähnlich wie der xi zombie server sein, und der ist doch wohl auch gemoddet, oder?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Doch eigentlich beides, oder? Es soll ja auch ähnlich wie der xi zombie server sein, und der ist doch wohl auch gemoddet, oder?
    Nein, mach einfach mal nen server mit der map auf, und du wirst sehen das alles in der map drin ist, alles.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte