Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
hier im forum nutzt leider so gut wie keiner 3d max,
nutzen alle sketchup und co
daher bezweifel ich das du hier schnelle hilfe zu dem problem bekommen wirst.
ich bezweifle das er überhaupt Hilfe bekommt, das is meines Wissens nen Bug in den crytools (also in den Tools, nicht im exporter, der Exporter hat damit nichts zu tun und läuft auch ohne die super)
ich hab bei meinem Laptop das gleiche Problem, und weder neu Installation von crysis oder max noch neu aufsetzen des Betriebssystems haben geholfen.... hab auch schonmal bei crytek nachgefragt, hat mich aber leider auch nicht weiter gebracht

mein wissen ist in 3d max ist auch sehr begrenzt,
habe damit lange nicht mehr gearbeitet.

aber welche 3d max version nutzt du ?
weil es gibt keine cry tools für 3d max 2010
die normalen crytools müssten auch mit max 2010 laufen, da diese in maxscript geschrieben sind und somit weitest gehend Plattform unabhängig. Der Exporter is allerdings ein kompiliertes Programm das nur in der jeweiligen Version läuft. Den Exporter für 2010 gibt es schon, da dieser noch nicht offiziell von crytek rausgegeben wurde haben diesen nur sehr wenige Leute außerhalb von crytek die diesen z.B. zum Testen bekommen haben.

vieleicht hast du daher die fehler meldungen.
und vieleicht hilft dir der link weiter,
wer weis.

http://doc.crymod.com/AssetCreation/...ile=index.html
Ich bezweifle das ihm das weiter hilft, da stehen eher Infos wie man die Tools benutzt, nicht wie man diese Installiert oder Probleme mit ihnen behebt.