die jungle trooper sehen ja cool aus![]()
Story
Aktion
Story Länge
Schwierigkeit
Neue waffen, Fahrzeuge,
Neue Charaktäre
Neue AI models
Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]
Umgebung
Alein gang
die jungle trooper sehen ja cool aus![]()
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
So ich zeige hier mal ein paar Bilder von einer Map, von der Ich hier noch nichts gezeigt habe:
Spoiler Pics:
@Hunter
Thanks
Geändert von scorpion8ssc8 (24.01.2011 um 15:48 Uhr)
was ist das auf dem letzten bild?
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
Ein Teil vom Maschinenraum bzw. ein bestimmter weg der vom Maschinenraum weg führt und zu anderen ,,Räumlichkeiten" führt.
Bevor jetzt Jemand denkt, dass die map ,,linear" ist will ich darauf hinweisen das das nicht so ist. Man hat ,,fast" immer eine Auswahl an Wegen. (Korridore. Fahrstuhl/Treppenhaus. Luftschacht/Gänge. Technikertunnel usw.)
Also die Bilder sind ja nett, aber der Boden und die Wände wirken abseits der Gerätschaften etwas leer...
Und ich kann Flow Groover zumindest soweit zustimmen, dass die Teile cool aussahen![]()
@Flow groover
Wir haben gestern noch mal über alle viecher, die ich so erstellt habe gesprochen.
Die Junglealiens sind ja eigentlich Super.
-Der Standarttooper leutet nicht wie ein Weinachtsbaum (Moac)
-Der Defiuser deaktiviert den Nanosuit (Und leuchtet auch nicht wie ein Weinachtsbaum)
-Die Jumper Springen wie die Irren um den Player rum
-Die Sniper bleiben schön hinten und feuern auf maximale Distants auf den Player.
-Die Gards leuchten wie ein Weinachtsbaum sind aber auf die entfehrnung mit einem
Tarnmantel geschützt.
Da könnte man sich fragen warum die nun aussortiert wurden (Die Schnee Aliens wären
auch fast geflogen):
1. Wir haben normale aliens, wir haben schnee Aliens, wir haben Jungle aliens. Wann
genau soll man dann die blauen Trooper treffen?
2.Das weglassen der Jungle Klassen spart ungefair 70 MB. Was ja schon viel ist wenn
man bedenkt, dass es runtergeladen werden muss und nicht jeder ne 16000 Leitung
hat.
3. Es hatte schon Irgentjemand angesprochen das zu viele Trooper für verwirrung
sorgen. Ich meine wir hätten dan 5 Jungletrooper, 3 Hallwaytrooper, Snowtrooper und
5 Trooper die nicht an ein Einsatzgebiet gebunden sind.
Die einzige Jungletrooper Klasse die nicht gehen muss, ist die Gard Klasse
@Corsa
Wärst du gestern da gewesen hätte deine meinung trotzdem nichts geändert. Die Abstimmung war deutlich gegen die Jungletrooper
halt mal: schneetrooper fast geflogen??? ich dachte, die fliegen und wir ersetzen die durch die standart![]()
So mal was neues von mir.
Bzw eigentlich ist das alt:
Sollte ganz besonders ODemuth interessieren, der kennt nämlich was davon
Keine Sorge, dass hat auch was mit der City zutun, im entferntesten Sinne
Weitere Infos zu City folgen bald.
Die Jungletrooper sind geflogen jahalt mal: schneetrooper fast geflogen??? ich dachte, die fliegen und wir ersetzen die durch die standart![]()
Aber die Schneeeinheiten sind mit einer Stimme mehr drin geblieben.
OT:
Moment, is das nur bei mir so? Sein halber post steckt im niergentwo
Spoiler wtf:
Geändert von scorpion8ssc8 (26.01.2011 um 17:48 Uhr)