Ich weiß nicht ob ich den Markieren sollte, dan sieht man ihn ja von weitem besser als die Normalen Trooper.
Der Spieler muss einfach seine Augen und Ohren aufsperren.
Man kann, wen man Drauf achtet ,den Trooper trotz Tarnfeld sehen. Ich hab noch einen Partikel hinzugefügt. Sobalt der Trooper im Tarnmodus ist, umgibt ihn eine art Blase. Man sieht etwas verschwommennes auf sich zu kommen, daher können sich die ,,weicheier" nicht beklagen.
Wer dennoch probleme hat= Auf der Minimap werden die Trooper angezeigt, wenn sie auf den player Aufmerksam wurden.
Ich denke das ich sie nur unter Besonderen umständen Markieren werde. Aber danke für den Tipp.
ÄNDERUNGEN
Wir hatten ja vorher immer ein bisschen von Jedem. Wir erweitern Jedoch das Ganze. Es Wird Vorrausichtlich 2 statt einem Stadt Level geben. Sowie 2 Eislevel anstatt einem. Den raumkampf habe ich Rausgenommen da es zu viele Probleme gibt und sowas zumeist auch sehr Langweilig ist, da die action sehr eingeschränkt ist. Die Raumassets werden Trotzdem hochgeladen, wir lassen die nicht einfach verrotten. Es Besteht eine 70% Chace das Blue moon I doch in 2 teile aufgespalten wird. Wir dachten erst das können wir alles in einem rutsch erledigen aber das wird zu Viel, wer hat schon lust nen Mod Runterzuladen der 5GB groß ist? Ich denke keiner.
Wenn alles glatt läuft wird der erste Part schon im Jannuar Fertig sein.
JOBS
Ich will nochmal fragen, ob noch Jemand lust hat etwas in folgenden Bereichen zu Machen:
-LevelDesign
Es wird nicht nur ein Mapper auf eine Map losgelassen. Die Maps werden noch von anderen Mappern überarbeitet.
-Sketcher/Modeller
-Scripter
-Übersetzer/ Interpreter
-Leute die gut und gern Textuieren
-Story wrighter/Helper Leute mit Ideen
-Leute die Später den MODOrdner Fertigstellen.
-Organisationshilfen
-Leute Mit viel erfahrung im Particel editor
Ich hoffe das sich noch wer meldet da ich mittlerweile in Arbeit ertrinke. Danke im Vorraus an die, die sich Melden.