Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: DeLorean (Back to the Future)

User

Standard

Schön und gut, nur geht die Fehlermeldung durch die Info auch nicht weg ;D

Außerdem: werden die maps nicht in der auswahl angezeigt, wenn sich ein entity - delorean oder eine "neue" waffe (ich hab mir zb ne baretta runtergeladen und auch in den game ordner gesteckt, das funzt aber) in der map befindet?
    Geändert von Colisspo (09.11.2010 um 15:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Colisspo Beitrag anzeigen
    Schön und gut, nur geht die Fehlermeldung durch die Info auch nicht weg ;D

Außerdem: werden die maps nicht in der auswahl angezeigt, wenn sich ein entity - delorean oder eine "neue" waffe (ich hab mir zb ne baretta runtergeladen und auch in den game ordner gesteckt, das funzt aber) in der map befindet?
    Mit dem MP kenn ich mich nicht so aus, deswegen habe ich auf dein anderes Anliegen reagiert.
    Kann aber sagen, dass im MP von der Programmierung her einfach die meisten fg notes nicht funktionieren, die wir verwendet haben.
    Du könntest also in einer eigenen map durchaus den DeLorean als Fahrzeug einsetzen, allerdings nur als normales Fahrzeug ohne Spezialfähigkeiten.
    Natürlich solltest du vorher noch die Erlaubnis von Tirido einholen.

Bei deinem anderen Problem handelt es sich wieder um ein typisches "nicht aufmerksam gelesen".
    Habe das ganze mal nachgestellt und diese Fehlermeldung kommt nur dann, wenn du die -.xml schon geöffnet hast und nun versuchst die Schritte wieder von vorne zu beginnen weil du einen vergessen hattest.
    Beim Öffnen der DeLorean.xml kommt es nun natürlich zu dieser Fehlermeldung, die besagt, dass die Bibliothek bereits geladen ist.
    Also anstatt wieder und wieder zu versuchen sie zu laden ...
    Zitat Zitat von maniac
    3. Diese (DeLorean.xml) öffnen und im Drop-Down-Menü neben dem roten X Auswählen.
    Also das nächste mal am besten zuerst die Anleitung gründlich lesen und dann Schritt für Schritt ausführen.

MfG,
    Jaco

User

Standard

Danke, jaco, es funktioniert!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Der Delorean dürfte im MP aber gehen, is halt nur das immer wenn einer Shiftet, das überall geshiftet wird, da man in Crysis, die Player nicht in die 4 Dimension schicken kann, also das die zu verschiedenen Zeiten unterwegs sind/waren.
    Aber der rest dürfte gehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Standard

Ist das eigendlich normal, dass wenn ganz viele (so ca. 20) auf einer mittelgroßen map stehen, das es dann anfängt zu laggen? also im strg+g modus

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Der Delorean dürfte im MP aber gehen, is halt nur das immer wenn einer Shiftet, das überall geshiftet wird, da man in Crysis, die Player nicht in die 4 Dimension schicken kann, also das die zu verschiedenen Zeiten unterwegs sind/waren.
    Aber der rest dürfte gehen.
    Meinst du? Ich dachte immer, dass außer ein paar Ausnahmen (z.B. move entity) so gut wie keine notes funktionieren im MP.
    Wir haben ja von fast allem etwas mit dabei.
    Außerdem wären mehr als ein DeLorean im MP mit Funktion sehr kontraproduktiv, da das ganze wie gesagt über fg organisiert ist. Soll heißen du kannst zwar alle nacheinander "in die Zukunft fahren", allerdings wenn du oder sonst wer die Rückruftaste drücken würde, so würden alle auf einmal zurück kommen. Sie sind also nicht getrennt voneinander. Und seien wir mal ehrlich. Es gibt nur den EINEN DeLorean

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

NAja man kann auch einfach so das Auto nehmen..
    Doch dann wäre es kein DeLorenan mehr

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Jaco_E
    Dachte ich auch immer vom hören, aber es gehen alle Nodes. Blos kann es sein, das sie "Anders" gehen Man kann im MP keinen Player umbringen per Actor:SetHealth oder Actoramage. Beim SetHealth kommt der player in nen geistermodus, also animationen werden nicht mehr abgespielt, nano is im eimer, also alles total kaputt. Erst beim respawn gehts wieder. Der Damage geht garnicht erst.
    Ich glaub ich setz mich mal dran, und mach den MP fähig

Wenn ein Player den TimeShift macht, wird dei Uhrzeit global geändert.
    Beim Zurückholen vom Delorean dürften alle Deloreans aufm selben Punkt landen xD

Edit:
    Ne, ich hab besseres zu tun xD
    Das sin lauter Singleplayer Nodes, wie Speedometer, Overlaymessage., InputKey.. Im MP müsste es eh jeder runterladen, auf der Lan kann mans aber einfach machen, das man den Delorean auf die map ohne FG stellt und fertig, ist das einfachste
    Geändert von Flow groover (09.11.2010 um 18:20 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Beim Zurückholen vom Delorean dürften alle Deloreans aufm selben Punkt landen xD
    Nein wenigstens das nicht.
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe wie ich es damals gelöst habe, so müssten sie zwar alle zurückkommen, wenn ein Spieler die Taste drückt,
    allerdings sollten auch alle dort auftauchen wo sie verschwunden waren. Wenigstens das.

Edit: Mein ich doch, dass die meisten nodes nicht mp tauglich sind

User

Standard

Also um ein paar Sachen klarzustellen:

4 Leute sitzen in nem funktionstüchtigen Delorean und fahren damit rum.

- Einer macht nen Zeitsprung und bleibt im Auto sitzen, so verändert sich bei allen die Tageszeit. Mit den anderen Deloreans passiert jedoch nichts.

- Einer macht nen Zeitsprung, steigt aber vorher aus und lässt somit das Auto verschwinden. Die anderen werden nicht beeinträchtigt.

- Zwei Autos sind ohne Fahrer in der Zeit verschwunden. Der eine ruft seins zurück, jedoch kommen beide da wieder wo sie verschwunden sind.

ist das so soweit korrekt?

EDIT: Auf unserer lan, haben wir alle vor den delorean in den ordner zu packen. funktioniert das dann?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte