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Thema: Leopard2 A1

  1. #11
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    finde das schaut schon viel besser aus
    oder was sagst du selber dazu ?
    Mir persönlich ehrlich gesagt fand das alte besser, ich stell mir halt direkt vor wie ich mit dem Teil dann auf einer weitläufigen Map durch den Wald fahre und der Gegner mich aufgrund der Tarnung ned sieht #grins#
    Aber gerne können sich noch andre dazu äußern, zudem die alte Textur weg is ;io
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  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Matze81
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    Die Tarnflecken sind beim Original viel größer! Kannst ja mal googeln oder bei Wikipedia nachschauen.
    Wenn du die Tarnung so machst, sollte das Texturieren auch einfacher sein.

    Das Modell selbst sieht gut aus, obwohl der Leopard 2 A5 / A6 mit der Zusatzpanzerung am Turm besser aussehen würde (find ich!).

    Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

  3. #13
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    ich würde sagen erstmal in sandbox bringen und da anschauen
    wie du schon gesagt hast das wirkt imemr ganz anders am ende

    aber das modell sieht schon ok aus zwar bischen wenig details an der seitenpanzerung und luken aber es gibt schlimmeres ^^
    MfG
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  4. #14
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    So weil manche den Wunsch geäußert haben Ihnen würde die A6 Version besser gefallen und ich auch ein paar PN`s bekommen hab hier die A6 Version "die andere verwerfe ich so wie es ausschaut".

    Gleich werden Normalmaps angelegt und dann gehts ans Colorieren, wer mir die Textur machen möchte bitte melden, denn im Texturieren bin ich nicht wirklich der Held.
    Highpoly und Lowpoly sind schon fertig.

    Ein MOD möge den Threadnamen bitte in "Leopard2 A6 umbennenen" Danke im vorraus

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  5. #15
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Schaut nett aus, wieviele Tris?

    Ein Wireframe auf Shaded mesh wäre au gut
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  6. #16
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    High : 312.715K Polys
    Low : 11.367 Polys

    Geändert von Cry|loud (20.09.2009 um 00:06 Uhr)
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  7. #17
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Status :
    Lowpoly ist jetzt Ingame, vielleicht jetzt noch oder morgen die Normalmaps erzeugen (UV`s sind fertig) fehlt aber immernoch Diffuse "Ich hasse malen/Texturieren" -.-

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