Hier ist das Baby, jetzt muss ich in XSI noch die ganzen Exportsettings Joints etc. setzen das man das Ding nachher wie den originalen Tank fahren kann.
Wünscht mir Glück !
![]()
Hier ist das Baby, jetzt muss ich in XSI noch die ganzen Exportsettings Joints etc. setzen das man das Ding nachher wie den originalen Tank fahren kann.
Wünscht mir Glück !
![]()
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ach du heilige !
Ich wusste gar nicht, dass das der Leopard ist ! ^^
Kannst du nicht schärfere Texturen raufpacken ?
jo die form ist genial, aber die texturen gefallen mir noch garnicht.
an den ketten usw must du noch besser texturieren.
hast ja wie ich sehe nur eine tarntexture drauf.
Ohje ich hab mir 3 Stunden Mühe gegeben und muss hören das die Textur kacke ist mist
Naja im texturieren hab ichs ned wirklich drauf...
Hmm ich glaub ned das der 12000 Polys bemalen möchte lol
EDIT : Da sind eigentlich 5 versch. Layer drauf ^^
Die Tarnflecken sind beim Original viel größer! Kannst ja mal googeln oder bei Wikipedia nachschauen.
Wenn du die Tarnung so machst, sollte das Texturieren auch einfacher sein.
Das Modell selbst sieht gut aus, obwohl der Leopard 2 A5 / A6 mit der Zusatzpanzerung am Turm besser aussehen würde (find ich!).
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
ich würde sagen erstmal in sandbox bringen und da anschauen
wie du schon gesagt hast das wirkt imemr ganz anders am ende
aber das modell sieht schon ok aus zwar bischen wenig details an der seitenpanzerung und luken aber es gibt schlimmeres ^^
So weil manche den Wunsch geäußert haben Ihnen würde die A6 Version besser gefallen und ich auch ein paar PN`s bekommen hab hier die A6 Version "die andere verwerfe ich so wie es ausschaut".
Gleich werden Normalmaps angelegt und dann gehts ans Colorieren, wer mir die Textur machen möchte bitte melden, denn im Texturieren bin ich nicht wirklich der Held.
Highpoly und Lowpoly sind schon fertig.
Ein MOD möge den Threadnamen bitte in "Leopard2 A6 umbennenen" Danke im vorraus
![]()
Schaut nett aus, wieviele Tris?
Ein Wireframe auf Shaded mesh wäre au gut![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!