Umfrageergebnis anzeigen: Öltanker für Crysis?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wäre ein brauchbares Objekt

    42 85,71%
  • Nein, kann ich nichts mit anfangen

    7 14,29%
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Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Projekt: Öltanker

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Sieht schon gut aus Wird man das teil auch Fahren können?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Nja, man könnte vllt. einen Fg machen der das Steuern des Dingens erlaubt...
    Ich meine damit, dass man das Ding zu nem GeomEntity macht und dann kann man das ja per Fg bewegen. Vllt. in diesem Sinne.

    ABER: So ne Kiste braucht 6km 'Anlauf' um auf voll Fahrt zu kommen... und ne Map die größer is als 6*6 km dürfte schwierig werden
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    ABER: So ne Kiste braucht 6km 'Anlauf' um auf voll Fahrt zu kommen... und ne Map die größer is als 6*6 km dürfte schwierig werden
    verkürze das einfach auf 600 m und passt...wenn noch probleme gibt dann auf 60 m^^

    sieht bestimmt witzig aus xD

  4. #4
    Professional Avatar von Predator
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    verkürze das einfach auf 600 m und passt...wenn noch probleme gibt dann auf 60 m^^

    sieht bestimmt witzig aus xD
    Neuer Öltankermotor mit Nuklearmodul
    von 0 auf 100km/h in 3 Sekunden

    @IceWolf: Dir fällt bestimmt was ein
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    Sieht schon sehr gut aus, sicher sehr brauchbar für Maps.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
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    Lass es doch einfach schon fahren und um ne kleine Bohrinsel fahren oder so
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
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    Ja, entweder machst du den Tanker dann zum Mittelpunkt eines Levels oder lässt ihn in einem Level herumfahren/machst ihn fahrbar. Wenn aber einer den Tanker dann fährt und die anderen sich darauf bekriegen, "laggen" die drinne (egal ob NPC/Spieler) dann nicht ein bisschen rum ?

    Oder du lässt ihn irgendwie auf offenem Meer fahren und nur der Tanker selbst ist das Level. Kenn mich da technisch aber nicht aus.

  8. #8
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Gibt ja auch ne CS-Map, "de_port" - da ist ja auch ein großer Tanker, den man als Terrorist in die Luft jagen kann Also sowas als Crysis-MP-Map is mal ne Idee
    Also den Tanker dann als festes Objekt, wie Jaco_E schon meinte, nicht als fahrbares Objekt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Ja, ich würde mich dann an der Map Armada orientieren.

    Wie bereits gesagt wird der Ozean angepasst und dann geht das.

    Fahrbar wäre er dann nur wenn gleichzeitig keine Kämpfe draufstattfinden....
    Also entweder der Kahn fährt wirklich oder es wird drauf gekämpft. Beides geht nicht.

    Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  10. #10
    Professional
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    Daumen hoch

    Sieht schonmal ganz gut aus , wobei ich die Kugel vllt ein wenig kleiner machen würde , ich meine die am Rumpf!

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