Sieht schon gut ausWird man das teil auch Fahren können?
![]()
Sieht schon gut ausWird man das teil auch Fahren können?
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Nja, man könnte vllt. einen Fg machen der das Steuern des Dingens erlaubt...
Ich meine damit, dass man das Ding zu nem GeomEntity macht und dann kann man das ja per Fg bewegen. Vllt. in diesem Sinne.
ABER: So ne Kiste braucht 6km 'Anlauf' um auf voll Fahrt zu kommen... und ne Map die größer is als 6*6 km dürfte schwierig werden![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Sieht schon sehr gut aus, sicher sehr brauchbar für Maps.![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Lass es doch einfach schon fahren und um ne kleine Bohrinsel fahren oder so![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ja, entweder machst du den Tanker dann zum Mittelpunkt eines Levels oder lässt ihn in einem Level herumfahren/machst ihn fahrbar. Wenn aber einer den Tanker dann fährt und die anderen sich darauf bekriegen, "laggen" die drinne (egal ob NPC/Spieler) dann nicht ein bisschen rum ?
Oder du lässt ihn irgendwie auf offenem Meer fahren und nur der Tanker selbst ist das Level. Kenn mich da technisch aber nicht aus.![]()
Gibt ja auch ne CS-Map, "de_port" - da ist ja auch ein großer Tanker, den man als Terrorist in die Luft jagen kannAlso sowas als Crysis-MP-Map is mal ne Idee
Also den Tanker dann als festes Objekt, wie Jaco_E schon meinte, nicht als fahrbares Objekt![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ja, ich würde mich dann an der Map Armada orientieren.
Wie bereits gesagt wird der Ozean angepasst und dann geht das.
Fahrbar wäre er dann nur wenn gleichzeitig keine Kämpfe draufstattfinden....
Also entweder der Kahn fährt wirklich oder es wird drauf gekämpft. Beides geht nicht.
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Sieht schonmal ganz gut aus , wobei ich die Kugel vllt ein wenig kleiner machen würde , ich meine die am Rumpf!