Hey das ist ne gute Idee. Am besten suchst du mal bei google nach "blueprint oil tanker", da findet man eigentlich nützliche Vorlagen und originale Maße. z.B. http://www.the-blueprints.com/bluepr...s-other/21033/ (musst dich aber anmelden für ein großes Bild)
Danke für den Tipp mit dem anmelden
Ich hab nie bemerkt, dass die Bilder verkleinert sind.
Aber trotzdem halte ich die Seite nich unbedingt für sehr nützlich....
aber ich guck nochmal
Wie stehts denn mit einer Bewertung meiner bisherigen Arbeit? Siehe Bilder unten
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Sieht schon gut ausWird man das teil auch Fahren können?
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Nja, man könnte vllt. einen Fg machen der das Steuern des Dingens erlaubt...
Ich meine damit, dass man das Ding zu nem GeomEntity macht und dann kann man das ja per Fg bewegen. Vllt. in diesem Sinne.
ABER: So ne Kiste braucht 6km 'Anlauf' um auf voll Fahrt zu kommen... und ne Map die größer is als 6*6 km dürfte schwierig werden![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
Arbeitest du mit Gruppen und Komponenten ? Wenn nicht, solltest du dies bei einem so großen Projekt machen...!
Die Idee mit dem Tanker finde ich übrigends super, ich wollte schon so ein Schiff wie bei Battlefield 2 "The Iron Gator" mit Sketchup nachbauen, aber im Mom fehlt mir noch die Zeit![]()
Gruß Andy
Wie meinst du das mit Gruppen und Komponenten?
Ich weiß wohl was das is, aber was habe ich davon wenn ich die beim Tanker nutze?
MFG IceWolf