Umfrageergebnis anzeigen: Öltanker für Crysis?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wäre ein brauchbares Objekt

    42 85,71%
  • Nein, kann ich nichts mit anfangen

    7 14,29%
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Projekt: Öltanker

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen

    Was sagt ihr dazu?
    Und würde euch so ein Objekt gefallen?

    Kritik und Anregungen sind erwünscht

    EDIT: Innenräume werd ich auch machen...

    Vorallem brauch ich jede Menge Vorlagen-Bilder...

    Aufruf: Wer gute Bilder hat möge sie doch bitte hier posten
    Das wäre gemial sowas. Dann könnte man die Map "Wet-Work" von COD4 nachbauen *schlabber*

  2. #2
    Professional Avatar von Roberi
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    Hey das ist ne gute Idee. Am besten suchst du mal bei google nach "blueprint oil tanker", da findet man eigentlich nützliche Vorlagen und originale Maße. z.B. http://www.the-blueprints.com/bluepr...s-other/21033/ (musst dich aber anmelden für ein großes Bild)


  3. #3
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Danke für den Tipp mit dem anmelden

    Ich hab nie bemerkt, dass die Bilder verkleinert sind.
    Aber trotzdem halte ich die Seite nich unbedingt für sehr nützlich....

    aber ich guck nochmal

    Wie stehts denn mit einer Bewertung meiner bisherigen Arbeit? Siehe Bilder unten
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  4. #4
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Sieht schon gut aus Wird man das teil auch Fahren können?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Nja, man könnte vllt. einen Fg machen der das Steuern des Dingens erlaubt...
    Ich meine damit, dass man das Ding zu nem GeomEntity macht und dann kann man das ja per Fg bewegen. Vllt. in diesem Sinne.

    ABER: So ne Kiste braucht 6km 'Anlauf' um auf voll Fahrt zu kommen... und ne Map die größer is als 6*6 km dürfte schwierig werden
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    ABER: So ne Kiste braucht 6km 'Anlauf' um auf voll Fahrt zu kommen... und ne Map die größer is als 6*6 km dürfte schwierig werden
    verkürze das einfach auf 600 m und passt...wenn noch probleme gibt dann auf 60 m^^

    sieht bestimmt witzig aus xD

  7. #7
    Professional Avatar von Predator
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    verkürze das einfach auf 600 m und passt...wenn noch probleme gibt dann auf 60 m^^

    sieht bestimmt witzig aus xD
    Neuer Öltankermotor mit Nuklearmodul
    von 0 auf 100km/h in 3 Sekunden

    @IceWolf: Dir fällt bestimmt was ein
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  8. #8
    User Avatar von am-design
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    Arbeitest du mit Gruppen und Komponenten ? Wenn nicht, solltest du dies bei einem so großen Projekt machen...!

    Die Idee mit dem Tanker finde ich übrigends super, ich wollte schon so ein Schiff wie bei Battlefield 2 "The Iron Gator" mit Sketchup nachbauen, aber im Mom fehlt mir noch die Zeit

    Gruß Andy


  9. #9
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Wie meinst du das mit Gruppen und Komponenten?
    Ich weiß wohl was das is, aber was habe ich davon wenn ich die beim Tanker nutze?
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
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