schaut gut aus und denke die frauen danken dir dafür.
aber ich würde die brille weg lassen und vieleicht was lippenstift.
Jeder im HQ baut sich in der CE2 nach
Sieht richtig gut aus
E.: Kannst du maln Männerkopf drauf machen?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Jap is auch eig richtig so, weil A sonst das Vorurteil auf käme die von Männern dominierte Zockerwelt braucht etwas Sexismus und B ist mir die "Beschaffenheit" wichtiger als das Format
Sollte auch eh nur die Stimmung auflockern von daher wieder BTT
edit by foofi @Pascal unsere Stimmung war nicht bedrückt oder "nicht locker"... !
edit by Pascal: siehe Sig. ^^
Geändert von Rückenmark (05.04.2009 um 15:46 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hallo Community
Die Arbeiten an Jennifer schreiten mit Hochdruck voran und jetzt ist sie auch fast komplett AI Ready!
Deshalb werde ich bald ein erstes Video von Jennifer in Action zeigen können
Ich bin jetzt erstmal für eine Woche im Urlaub in Schottland.
Danach werde ich Jennifer zügig beenden und releasen.
Bis dann![]()
Hey sieht super aus und ne Gutte Idee
Hoffe es klappt alles![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Och nö ey >.< Warum "Jennifer"? >.< Meine ex, über die ich grad versuch hinwegzukommen heißt so, wie soll das denn klappen wenn hier ständig der name zu finden ist?(Okay, immerhin vom Aussehen ähneln sie sich nicht)
Naja mal abgesehen davon, das find ich echt klasseSieht gut aus, auch wenn ich die Brille weglassen würde ^^
TopArbeit
(aber warum dieser name *heul*)
Ich wünsche dir viel Spaß in Schottland (kauf dir da bloß keine Brötchen!) und freue mich auf erste bewegte Bilder!
@DrunkenMonkey:
Ymmd!![]()