ahha, dem marwin mangelt es an frauen?
schaut gut aus!
ahha, dem marwin mangelt es an frauen?
schaut gut aus!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll :O !
@Cephei
Wie meinst du das?
Im positiven oder negativen Sinne und warum?
Mfg
sieht gut aus, bin mir nur nicht sicher wie ich das einordnen soll
n8
Na als neuen Charakter, den du theoretisch auch als Gegner mit Waffen ausrüsten kannst, wenn du das denn willst
Dann kannst du sie auch ganz normal mit dem FG bedienen und Cutscenen mit ihr erstellen
Da es halt nur sehr wenige Frauen gibt, werden einige das sicher nützlich finden, die eine Frau in ihrer Map/Mod benötigen
Mfg
Also ich find das Model echt klasse. Das Einzige was mir auffällt, ist das mir
der Hals auf dem 2. Bild ein wenig zu lang/kräftig vorkommt.
Ansonsten super Arbeit.
Ja hmmm das iss ja ganz nett das du einen neuen Charakter machst ABER WENN ICH SCHON IM ECHTEN LEBEN KEINE LARA CROFT TRAUMFRAU BEKOMME DANN DOCH BITTE HIER..............also mehr Rundungen bitte![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Sehr schön.
Nur bei der Ansicht von links sieht man noch dass der Hals ein wenig übersteht.
Gibt es eigentlich auch noch andere Kleider?
Oder passen die weiblichen Gliedmaßen auch auf die männlichen Rümpfe, abgesehen von den, dann etwas seltsam aussehenden, Proportionen natürlich?
Gibt es iwo ein Tut. dazu, hab mich noch garnicht damit beschäftigt![]()
Hey sieht super aus und ne Gutte Idee
Hoffe es klappt alles![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/