Ja mach man, Du kennst mich doch.
Ich glaube (hörte) schon, dass in Kürze hier wieder der Hype losgeht, wenn der Sandkasten nachgefüllt wird.![]()
Text
Video
Files (Level,Objekte)
Gemischt
Englisch
Deutsch
Ja mach man, Du kennst mich doch.
Ich glaube (hörte) schon, dass in Kürze hier wieder der Hype losgeht, wenn der Sandkasten nachgefüllt wird.![]()
@ ---___db___---
Das Bild gefällt mir relativ gut. Passt schon.
Da muss ich einfach zustimmen. Ist einfach nur nervig (teilweise).Zitat von FHG
![]()
Okay, ich lass auch mal ein wenig Kritik da.
Mich persönlich stört bei den Kartons eher dass sie wie Obstkisten aussehen, "richtige" Kartons würden oben meines Wissens vernünftig abschließen.
Kann aber auch daran liegen dass ich die Kisten aus dem Originalspiel immer nur in diesem Zusammenhang (Bananenplantagen z.B.) gesehen habe.
Ich würde zumindest den vorderen Stapel gegen nen Bürostuhl austauschen
Irgendwie finde ich alles ein wenig zu überladen.
Die Decke zum Beispiel.
Einerseits hängen da Lüftungsschächte, andererseits sind aber noch Lüftungsgitter in der Decke, was vermuten lässt dass darüber auch noch mal Lüftungsschächte verlaufen. Der Ventilator dazwischen ist zwischen den ganzen Gittern dann auch ein wenig sinnlos.
Ich würde so etwas zum Beispiel mit einer kleinen Minigeschichte verbinden.
So kann man den Ventilator z.B. aussehen lassen als wäre er erst später angebracht worden weil das Lüftungssystem versagt hat oder einfach zu schwach war. Über ein paar außen angelegte Kabel ist das einfach zu realisieren. Ich finde solche Details sind zwar nicht spielentscheidend, aber sie machen die Welt einfach lebendiger und geben ne Menge Atmosphäre dazu.
Ansonsten sieht die Decke im Vergleich zum Rest noch sehr neu aus, ein Decal oder eine andere Specular-Map wären gut, ein paar fehlende Panele noch besser.
Wobei ich jetzt den Kontext nicht kenne, denn daran orientiert sich bei mir immer das Design
So genug der Kritik, nur noch ne persönliche Meinung.
Zu enge Levels finde ich schwierig, um es mal vorsichtig zu sagen. Es gibt nämlich häufig zunehmende Physik- bzw. Clippingfehler auf engeren Räumen und auch spielerisch finde ich es ätzend wenn mich strunzdoofe Gegner nur erledigen weil ich in nem engen Gang an einem eingeklemmten stück Müll hängen bleibe.
Auch verführt es zu einem sehr linearem Spielverlauf.
Um auf die strunzdoofen Gegner zurück zu kommen; die bleiben besonders gerne in solch engen Levels hängen (besonders was den SP angeht).
So, jetzt habe ich den Faden verloren und muss micht erst mal wieder sammeln^^
Ymmd!
Edit:
Jetzt hab ich vor lauter Verbesserungsvorschlägen tatsächlich das Lob vergessen!
Sorry!
Optisch ist der Raum auf jeden Fall sehr stimmig und man sieht wie viel Mühe und Liebe ins Detail rein gesteckt wurde. Da sind offensichtlich so einige Stunden drauf gegangen, alleine schon die Suche nach passenden Details ist bei so etwas sehr mühsam, dass kenne ich aus Erfahrung. Selbst wenn man sich auskennt. Auch dass die Teile alle so zusammen passen ist nicht selbstverständlich, mit so etwas kämpfe ich auch des öfteren.
Wie die Performance ist und wie gut man sich in der Szene bewegen kann, ist natürlich an dem Bild schwer zu beurteilen, aber ich bin sicher dass du auch darauf geachtet und somit gut zu kämpfen gehabt hast![]()
Hochachtung!
Das war ja eine wirklich detailierte Analyse.![]()
Jo danke, das mit der Decke is mir jz auch aufgefallen, hätte ja auch gar nicht so hingehört. Hab ich wohl geschlafen ^^, der vordere Teil ist neu, der hintere ist schon älter. Der Lüftungsschaft der zu sehen ist, verläuft hier nur hat aber keine Funktion und auch keine Lüftungsschlitze, also ein Kabelträger.
Hab auch die Geänder reduziert und eine kleine Elektrobaustelle mit Schweisapparat reingemacht, somit wäre der Platz auch wieder genutzt
PS. KA warum das Screenshot so strange ist, seit heute mittag macht mir die CE2 keine gscheiten Bilder mehr -.-
Okay, wenn es ein Kabelträger ist würde ich mal probieren wie es mit ner Plastiktextur aussieht, muss aber nicht sein, nur wenn du langeweile hast
Bei dem ersten Bild hatte ich gedacht dass da eine Rampe wäre wo es bergab geht, ich sehe erst jetzt dass da bloß ebener Boden ist.
Was evtl. noch fehlt ist eine bläuliche Lichtquelle links, die Hologramme geben gar kein Licht ab und dass sieht man vor allem an der Decke deutlich.
Was den Blickwinkel angeht, dass sieht irgendwie aus als wäre der fov-Wert verändert...
hm.. mal schaun, also lichtquellen sind dort, nur die sieht man nicht richtig am Bild.
Mir is nie fadwerde die Dinger aus "Eisen" lassen, alleine schon weil man Signal von Energieleitern trennen sollte xD Auch wenn das im spiel keinersterweise einen Effekt hat :P
Crysis Wars Version von Crybusters Mission I ist nun erhältlich
http://crysis.4thdimension.info/foru...310#post315310
Bei fragen einfach posten, ob hier oder im Original thread ist egal
Crybusters.dll ist jetzt auch als sourcecode version dabei![]()
Mal ein neues Bildmaterial zu Mission II Hoffe es gefällt euch
www.fantasyhaze.com/cb/WhoYouGonnaCall.png
WTF das sieht Crank gut aus
Achja:
Who you gonna call?
The Crybusters![]()
¿tsnos saw ,rutangiS