Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Jurassic Park-Mod

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Naruto Beitrag anzeigen
    ich musss jetzt einfach ein kompliment zu den bilder auf eurer hp machen.kurz und knapp:GEIL das ist die geilste mod die ich je in meinem leben gesehen hab.letzte frage wann kommt sie raus?
    Das Release ist derzeit TBA =„wird (noch) angekündigt (vorbereitet, beraten)“

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Wie du lesen kannst sind sie in der zweiten Phase! Also in irgendeiner der "Beta" Phasen!
    Steht auch oben auf der HP von denen oder heißt das die neue HP is noch Beta?^^

Naja also ich finde die mod richtig interessant! Mal gucken wie sie sich dan spielen lässt!

Die Beta des mods wird Closed sein oder?

mfg Kolga
    Das BETA steht für die Fertigstellung der deutschen Homepage ^^!

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    och freu mich schon auf die mod....aber ich hoffe (den bildern nach brauch ich mir keine sorge zu machen^^) das es nicht nur son halbgaares dingens wird.....

mich würde mal interessieren ob es eine andere storry gibt als in den filmen oder die filme als storyboard dienen?....

ich hoffe keine neue storry...also ich hoffe quasi auf einen Abernteuer/Action film den ich selber spielen kann^^.....
    Der Mod wird sich an die Filme halten. Auf unsere Homepage wird dies unter Story klargemacht.

ACHTUNG: Erstes "RENDER" Video veröffentlicht!

RENDER RENDER RENDER!!!!!

Hier ein bild aus dem kurzem RENDER Video:

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ich glaub mit 2.phase ist die abstimmung bei moddb gemeint.

bei der ich übrigens auch für jurassic park gestimmt habe, bin ein großer fan der filme.

2008 soll übrigens der vierte teil erscheinen.
    Danke! Wir freuen uns über jeden Vote für uns.
    Wir sind ebenfalls gespannt wann ein neuer JP Teil erscheint ^^
    Geändert von Neo91 (25.12.2007 um 03:15 Uhr)

Stichworte