Ich würde es wahnsinnig geil finden wenn die es fertig bringen und das dann auch ne richtige Story hat und die sich auch anstrengen ^^
Hm, ich finde Dinos ja sowieso geil hab jurassic park auf der playstation gespielt,
King Kong hab ich auch gezockt muss sagen das game war geil.
Aber mit der CE2 wäre es noch am geilsten muss man sich mal vorstellen mann läuft ganz gemütlich im Jungel umher plötzlich fängt die erde an zu beben neben einen fällt ein riesieger Baum um und als man genauer hinschaut sieht man das ein T-rex diesen baum aus der erde gerissen hat panisch rennt mann durch die gegend nur den gedanken im kopf weg von dem Rex so schnell wie möglich, doch da die rettung wir seh en ein Gebäude rennen rein und denken wir wären sicher, machen ersteinmal eine pause gucken uns um und finden eine waffe sowie granaten und ein memo.
Wir wollen uns das memo durlesen doch plötzlich BUMM reißt es die wand neben uns in stücke, der T-rex ist wieder da mit aller macht und den neu gefundenen waffen versuchen wir in zu töten doch irgendwie funktioniert das alles nicht, wir sehen einen Stromzaun auf dem steht "Danger 10000 Volt" wir denken uns entweder jetzt oder nie rennen zum zaun UND...