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Thema: Jurassic Park-Mod

  1. #61
    MerYchippus
    Gast

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    Wo genau finde ich das Video...
    Und weißt du schon ungefähr wann der Mod erscheinen wird ?
    Hoffe bald

  2. #62
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    Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Wo genau finde ich das Video...
    Und weißt du schon ungefähr wann der Mod erscheinen wird ?
    Hoffe bald
    Welches Video?
    Für den Mod steht noch TBA „wird (noch) angekündigt (vorbereitet, beraten)“

  3. #63
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
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    das interview ist in textform, ein video gibt es nicht.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  4. #64
    MerYchippus
    Gast

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    Achso entschuldigung ....

    EDIT: Noch ne frage überal wird von SDK gesprochen ... was ist das?
    Geändert von MerYchippus (27.12.2007 um 20:00 Uhr)

  5. #65
    User
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    Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Achso entschuldigung ....

    EDIT: Noch ne frage überal wird von SDK gesprochen ... was ist das?
    Macht nichts ^^

    Ein Software Development Kit, kurz SDK, ist eine Sammlung von Programmen und Dokumentationen zu einer bestimmten Software, die es Entwicklern erleichtern bzw. erst ermöglichen soll, eigene darauf basierende Anwendungen zu erstellen
    Geändert von Neo91 (27.12.2007 um 20:10 Uhr)

  6. #66
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    Gibt es vielleicht so was wie ein tutorial wie man bei crysis eigene menschen oder Autos erstellen kann ???????

  7. #67
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht so was wie ein tutorial wie man bei crysis eigene menschen oder Autos erstellen kann ???????
    Öh?
    Informier dich da erstmal drüber.
    Das kann man nicht so leicht lernen und dann kann man es auch nicht gleich bei Crysis einsetzen.
    Erstmal brauchst du ein ordentliches Budget für die Programme- 3dmax/Cinema 4d, Photoshop machen schon zusammen um die 1500€.
    Dazu bräuchte man noch eine längere Erfahrung um etwas gutes hinzukriegen.

    @Topic: Ihr scheint ja weiter zu sein als damals bei dem FC-Mod.
    Schaut alles gut aus :)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #68
    Erfahrener User Avatar von miRrOr
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    Hört sich hammergeil an Hoffentlich verläuft sich die Mod nicht


    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

  9. #69
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Öh?
    Informier dich da erstmal drüber.
    Das kann man nicht so leicht lernen und dann kann man es auch nicht gleich bei Crysis einsetzen.
    Erstmal brauchst du ein ordentliches Budget für die Programme- 3dmax/Cinema 4d, Photoshop machen schon zusammen um die 1500€.
    Dazu bräuchte man noch eine längere Erfahrung um etwas gutes hinzukriegen.

    @Topic: Ihr scheint ja weiter zu sein als damals bei dem FC-Mod.
    Schaut alles gut aus
    Also Geld spielt wirklich keine rolle soll jetzt nicht heißen das wir viel geld haben aber so etwas macht doch spaß was für Programme brauch ich denn Genau um ein mensch oder auto zu erschaffen ?????

  10. #70
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Also Geld spielt wirklich keine rolle soll jetzt nicht heißen das wir viel geld haben aber so etwas macht doch spaß was für Programme brauch ich denn Genau um ein mensch oder auto zu erschaffen ?????
    Wie gesagt, 3DMax oder Cinema 4D für die Modelle, Photoshop für die Texturen...
    Halte nicht daran fest das das Spaß macht, du brauchst jahrelange Erfahrung um mit beiden Programmen entsprechend umgehen zu können und das kann schon ziemlich frustrierend sein. Außerdem dauert das "Erschaffen" auch eine Weile.

    Aber jetzt BTT
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

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