Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 165

Thema: Jurassic Park-Mod

User

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Dann müsstet ihr euch mal das Buch durchlesen ,dass meißte daraus sind sachen vom 1 Teil aber das Buch ist besser als der film.

Das wissen wir natürlich wir sind alles große Jurassic Park fans. Die meisten wie auch ich haben auch alle Bücher ^^

User

Standard

Hallo! Heute haben wir ein kleines aber dennoch feines Update mit der Waffe Spas-12.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Neo91 Beitrag anzeigen
    Hallo! Heute haben wir ein kleines aber dennoch feines Update mit der Waffe Spas-12.

Wow! Gefällt mir!

Fügt ihr noch mehr neue Waffen ein?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Neo91 Beitrag anzeigen

Gott sei dank man gibts ne Pumpgun!
    Sieht echt gut aus! Pump it up!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

ich liebe Jurassic Park
    Die Macher von Turok werden wohl ziemlich alt aussehen im Vergleich zu euren Dinos(dank der Kapazität der Cryengine 2)

Viel Glück

MerYchippus
    Gast

Standard

Gestern wurde in GIGA Games euer Jurassic Park-Mod vorgestellt. Er landete auf Platz 2 der besten 5 Mods 2007. Christiane freut sich besonders auf euern Mod

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Gestern wurde in GIGA Games euer Jurassic Park-Mod vorgestellt. Er landete auf Platz 2 der besten 5 Mods 2007. Christiane freut sich besonders auf euern Mod

Hier gibts noch bisschen zusatzinfo aber nicht so viel wie in der Sendung ...

http://www.giga.de/show/gigagames/ma...ar_award_2007/

Gesperrt

Standard

sieht nicht schlecht aus
    gehts hier auch gut vorran ?

User

Standard

Hallo,
    heute möchte ich euch Fans wissen lasse, dass die Mod natürlich immer noch in Entwicklung ist und das wir bereits einige Dinosaurier fertig haben. Derzeit haben wir Velociraptor, T-Rex, Stegosaurus, Triceratops, Brachiosaurus und natürlich den Pterasaurs größtenteils fertiggestellt. Andere Dinos sind ebenfalls noch geplant aber noch nicht fertig.
    Unser Mitglied Derek braucht leider mehr Zeit um den Hubschrauber von InGEN fertigzustellen. Derzeit ist er bei den Marines und muss dort leider schwer schuften. Somit hat er auch eine gute ausrede, wieso er nicht weitermachen kann . Er wird den Heli aber im nächsten Monat fertig haben. Am Heli muss derzeit nur noch das Cockpit erstellt werden.

Am Jeep werden auch noch weitere Feinheiten verbessert und die Perfektion wird auch hier noch angestrebt. Der Velociraptor ist auch auf einem sehr guten Weg und auch hier werden nur noch Feinheiten verbessert.

Dennoch gibt es auch Modelle an denen noch einiges gearbeitet werden muss. Die Rotunde ist zum Beispiel noch nicht weit fortgeschritten. Mein Chef , Diftow, hat sich persönlich von Anfang an an die Rotunda gemacht. Es ist einer der wichtigsten Abschnitte in unserem Mod für Jurassic Park Fans und für uns. Leider hat gerade mein Chef im normalen Leben viel zu arbeiten. Dennoch widmet er fast jede Freitzeit die er hat, dem Mod Projekt. Es liegt ihm, wie auch uns, sehr am Herzen diese Mod fertigzustellen.

Wir suchen weiterhin nach Helfern, die sich aber sehr gut mit 3DSM auskennen um alles so gut wie möglich zu gestalten. Außerdem suchen wir noch gute Character Modellierer, die in der Lage sein müssen alles zu Modellieren und nicht nur den Kopf oder die Kleidung. Wir werden unsere Arbeiten ja den großen Herren in Hollywood vorlegen, somit müssen wir schon einiges an Qualität erreichen .

Wenn du dem Projekt beitreten möchtest, kannst du uns unter zwei verschiedenen Formen kontaktieren:

Wir bevorzugen es, dass ihr uns per Telefon anruft: (954) 854-1613 . Wegen einem harten Zeitplan den ich haben wäre das Handy die besten Bewerbung. Natürlich könnt ihr uns auch per E-Mail kontaktieren Chris@JurassicParkMod.com
    ( Achtung falls ihr hier Anruft müsst ihr natürlich die Englische Sprache beherrschen )

Wir wissen das es auch Geld kostet uns in Amerika ( Florida ) anzurufen, deswegen empfehlen wir euch Skype. Dort ist es um einiges billiger. Außerdem könnt ihr probieren es mit pererzahlt.de zu bersuchen, dass für 30 min kostenlos ist. Jedoch musst ihr euch auch dort registrieren. Mehr findet ihr auf peterzahlt.de
    Weitere Kontakmöglichkeiten sind:
    nichtmituns@gmx.de ( Deutsch )
    Mit freundlichen Grüßen das JPMod Team

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Das freut mich, dass bei euch was weitergeht!

Ist gut, dass man von euch wieder etwas zu hören bekommt.
    Ich lese nur immer aufmerksam die news auf crysisnews.de,und da war ,denke ich,
    das Letzte, das man von euch hörte, dass ihr euch noch einmal wegen den Jurrasic Park Rechten erkundigen und absichern wollt.
    Die Website ist ja für uns auch nicht zugänglich, und ich machte mir da schon Gedanken .

Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg!
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte