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Thema: Jurassic Park-Mod

  1. #111
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Zitat Zitat von Neo91 Beitrag anzeigen
    Ja heute haben wir für euch Ray Arnold als 3D Modell. Hoffentlich findet ihr dieses Modell ebenfalls gut ^^.
    Wow, sieht ja schon extrem detailliert aus, steckt bestimmt viel Arbeit dahinter^^
    Sind die Modells schon final


  2. #112
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Hallo weiß jemand womit die die modells machen? beim sandbox kann man doch keine datein importieren? oder? gibts vl schon einen CFG editor? oder etwas was 3ds in CFG umwandelt?

  3. #113
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    Ich glaube mit 3D Max erstellen die die Models und so

  4. #114
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Und wie bekommt man das dann ins richtige format?

  5. #115
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    Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Wow, sieht ja schon extrem detailliert aus, steckt bestimmt viel Arbeit dahinter^^
    Sind die Modells schon final
    Keine Modells sind final. Sie werden im laufe der Zeit natürlich immer verbessert soweit mann es noch verbessern muss.

  6. #116
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
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    schön, dass ihr auch die charaktere aus dem film übernehmt, auf eurer seite war auch irgendwo das gesicht von dr. alan grant zu sehen.

    am meisten würd ich mich aber über einen dennis nedry freuen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  7. #117
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    Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    Und wie bekommt man das dann ins richtige format?
    Das weiß ich leider nicht

  8. #118
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    hmmmm die SDK gibts doch noch net oder?

  9. #119
    Professional Avatar von ---___db___---
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    1.) du Brauchst den Exporter zum cgf files machen, wlecher im SDK drinnen ist, welches erst erscheinen wird.
    2.) geile Screenes wie gewöhnt

  10. #120
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    Wisst ihr wann der SDk raus kommt ?

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