Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 306

Thema: [MOD] Casus Belli Beta Released

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Meine email adresse geht auch net...
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro

Standard

ok danke, ich werde das sofort weiter leiten

Semi Pro

Standard

OK, Problem is geloest. Nun sollte alles funktionieren. Probiert es nochmal aus und berichtet bitte obs nun geklappt hat

und nochmal sorry deswegen

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Bis wann läuft die Selection?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro

Standard

Man kann sich bis zum 21. August dafuer anmelden. Danach werden dann die emails an die Leute geschickt die es reingeschafft haben.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Wann wird die Beta überhaupt gestartet? Ich würde mich schon gerne anmelden, aber mein aktueller PC schafft gerade Crysis auf Low nicht mal mit 20 fps flüssig darzustellen - erst wenn ich in der ersten Woche vom September endlich neue Hardware haben, könnte ich meinen alten Crysis Wars Skill demonstrieren .

@ Essah:
    Mein Ram & Prozessor sind teilweise hin. Selbst auf dem Desktop habe ich sehr häufig freezes, etc. Bei den aktuellen Egoshootern spiele ich auf der niedrigsten Grafik sowie Auflösung. Aber jedes mal entstehen FPS-Rückler oder Freezes, die das Bild für mehrere Sekunden freezes etc. An der Grafikkarte kann es nicht liegen, weil ich diese schon ausführlich an anderen PCs getestet habe.
    Geändert von Aerox (07.08.2011 um 16:31 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wann wird die Beta überhaupt gestartet? Ich würde mich schon gerne anmelden, aber mein aktueller PC schafft gerade Crysis auf Low nicht mal mit 20 fps flüssig darzustellen - erst wenn ich in der ersten Woche vom September endlich neue Hardware haben, könnte ich meinen alten Crysis Wars Skill demonstrieren .
    Du hast doch nen E8400, ne GTX 260 und 2GB Ram, richtig? Auf welcher Auflösung spielst du denn, dass du nicht mal auf low flüssig spielen kannst? Ich habe dasselbe System (mit Ausnahme vom Arbeitsspeicher, da habe ich 4GB) und habe solche Probleme nicht ..

E: Sorry für Offtopic, hatte mich nur gewundert.

E2: Ach so, na dann ist es ja gut, dass du bald neue Hardware bekommst :P
    Geändert von Shooter0175 (07.08.2011 um 16:46 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro

Standard

@Aerox, die Closed Beta wird vorraussichtlich bis zum Release von CB gehen, von daher kannst du dich ruhig anmelden . Und CB wird nicht vor November raus kommen

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich tippe einfach mal, dass besondere low end systeme es auch eher reinschaffen als mainstream high end hardware

die wollen ja die performance ihrer neuen features und maps in einem möglichst breitem feld testen ... - skill brauchts dafür keinen,

sogar besser, wenn man kaum skill hat
    -> man wird öfters von den wichtigen investoren testern (falls so welche mitmachen) getötet
    -> die haben mehr spaß dran
    -> mehr geld für die modders
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro

Standard

Unseren Codern ist es gelungen, die cryengine direkt fuer Casus Belli zu optimieren (DX9) mode.

hier mal der original text, den ich bekommen hab: With all these modifications every one should get a very good frame rate even on low configurations as Notebooks and such, just keep in mind to go on "Good Performance" in order to get the maximum fps and get casusbelli playable at max.

Kurz uebersetzt heisst das, das du Casus Belli selbst auf einen Laptop spielen kannst, auf niedrigen Einstellungen

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte