Es ist eine freiwillige Sache, die enormen Zeitaufwand mit sich trägt.
Es ist eine freiwillige Sache, die enormen Zeitaufwand mit sich trägt.
Mische mich mal kurz ein:
Auf der GamesCom 2010 in Köln hatte ich ein langes (wirklich langes) Gespräch mit dem Leader des Teams.
Ich kann euch sagen das sie Immernoch dran arbeiten. Ich kann euch auch sagen, das das was mir erzählt wurde alles sehr gut anhört.
Ich kann die Jungs mal kontaktieren und mal Nachfragen.
Mehr darf ich euch leider nicht sagen.
Lg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
http://crymod.com/thread.php?postid=739325#post739325Originally posted by LandsHeer
Please be patient
We are working very hard on Casus Belli. A first beta test was held at Epitech (french programming school) and went pretty good.
We were present at the Gamescom in Germany and were able to take a good look at Crysis 2 and are working on a Preview of it at the moment.
A News Update is Work in Progress)
Stand 17.09.2010
Ansonsten fragt eben LandsHeer selbst, der treibt sich hier auch irgendwo rum.
Oder schreibt Comments auf ModDB.
Geändert von Willy (06.10.2010 um 22:39 Uhr)
Und hier ist er
Eins vorweg, Casus Belli wird niemals auf den Mod Friedhof kommen, egal wie ruhig es mal um uns wird.
Wir sind zurzeit nur alle sehr mit der Mod beschaeftigt, da bleibt kaum Zeit an einem Update zu arbeiten, aber es wird defenitiv eins kommen und es wird ein gutes werden.
Wie ich schon auf Crymod geschrieben hatte, wurde ein Beta test an einer Programmiereschule (Epitech) in Frankreich abgehalten und ist sehr gut abgelaufen, und haben wertvolles Feedback erhalten koennen.
Mit freundlichen Gruessen
LandsHeer
Wow freu mich schon drauf. Wenn ihr schon Beta tests gemacht habt ist die Spielmechanik soweit fertig?
Das wird auf jeden Fall was ganz großes!
LG
Dieses Teil ist ja sowas von der HAMMER. Ein Battlefield mit Cryengine. Der Wahnsinn!Und dann noch so Professionell. Das wird ja mehr ein Spiel als ein Mod
Kanns kaum erwarten das Ding zu zocken.
DICKEN RESPEKT noch ma.
normalerweiße macht man interne betas und auch öffentliche um die spielmechanik ansätze zu testen und natürlich um bugs zu finden ...
besonders wichtig is balancing - das kann man dann nicht einfach patchen da dann immer leute denken es wäre unfair (wenn zb eine waffe mal uber war und dann nur noch normal is - blickt das wer??)
na logo blicken wir das
bitte habt trotzdem verständnis, das bei den hohen erwartungen
die mittlerweile mit unserer mod einhergehen, das gesamte team
diesen gerecht werden möchte.
alle zukünftigen schritte seien es news,videos oder nur screenshots,
werden doppelt und dreifach geprüft und diskutiert.
letzteres alleine verschlingt schon enorm viel zeit
mfg
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2
Sehe ich genauso schlechtes balance bei waffen könnte später auf den serven dazu führen, dass sie ohnehin nicht verfügbar sind.
Die APC von Counetrstrike oder Nubetubes von cod4 grüßen.
hört sich ja ganz gut an, freue mich nach wie vor sehr darauf. hab mir als crysis kahm immer schon gedacht nen battlefield mit der engine wäre toll.
das wäre auch mal wieder nen grund den mp auszupackenbraucht man eigentlich crysis wars oder geht das hauptspiel?
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly: