Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, immer stürzt er bei 99% ab. Einen Seperaten DownloadManager benutze ich nicht.
Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, immer stürzt er bei 99% ab. Einen Seperaten DownloadManager benutze ich nicht.
http://jdownloader.org/
der ist echt gut
und zu dem video ... ich muss sagen die map sieht etwas seltsam aus aber insgesammt ist es stimmig - auch die anderen maps wie the DAM oder ghost town wirken gut
ich würde sagen es muss noch an den tods und an einigen texturen gefeilt werden aber im großen und ganzen ist das echt alles auf einem hohen level
Dann hast du ernsthafte PC Probleme
Hast du Java auf dem neuesten Stand? Das ist so ziemlich der beste Downloader ja.
Dann lad dir den mal runter, benutze ich immer:
http://files2.freedownloadmanager.org/fdm38inst.exe
super teil
Der Downloader läuft über Java, und ja, habe wegen Minecraft letztens die neuste Version downgeloaded.
Ich hab jetzt mein PC aufgemacht, entstaubt, registrierung defragmentiert. Ich versuche es gleich noch einmal, habe aber nicht allzu große Hoffnungen... Tut mir Leid, ich würde es gerne spielen.
Also es hatte bis jetzt noch niemand das Problem das der Download nicht geht.
Probiers nochmal und geb dann mal bescheid
Edit: Hatte gerade mal gecheckt, mache mal dein Anti Viren Programm aus, unser Programmierer sagte, das dies der Grund sein koennte warum du nich 100% erreichst und den Download abschliessen kannst. Besonders wenn du Microsoft Security Esentials benutzt. Schalte es ab und sag mir ob es funktioniert hat.
Geändert von LandsHeer (04.10.2011 um 17:16 Uhr)
Hallo,
In Casus Belli hat sich eine menge getan. 2 neue Spiel modi sind nun verfuegbar mit jeweils einer map dafuer (im moment).
1. Squad Deathmach mit der map "River" (eine kleine waeldliche map mit einem durgehenden Fluss)
2. Conquest mit der map "Bridge" (eine Stadt map bei Nacht und Schnee, viele Vehciles (von jeeps zu Helis).
Wir hoffen das mehr Leute in Zukunft mal bei CB reinschauen, sodass wir ordentlich action auf den maps haben.
eine menge updates sind seit dem start der beta veroeffentlich worden, danke an alle Beta testers fuer das tolle feedback.