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Thema: CryRecon: Nanowarrior

  1. #81
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Die Texturen sind wirklich sehr gut, aber ich finde,
    dass das Rote bzw Gelbe zu intensiv ist und zu hell.
    Aber das ist Geschmackssache.
    Soll noch ein bisschen abgeschwächt werden, soweit ich mich erinnere, was ich gestern gelesen habe...

    __________________

    Neue Waffenmodels von Mong0ose

    http://crymod.com/thread.php?postid=403397#post403397
    http://crymod.com/thread.php?postid=403431#post403431

    Seht sie euch (wenn ihr Crymod-Mitglied seid) auf Crymod an, die sind in dem Thread als Anhang...

    __________________

    Sehr WIP - ein neues Soldatenmodel

    Originally posted by Fortran
    Just started work on a new model for the North Korean army. Still work in progress and textures are just temporary placeholders as it's not even been unwrapped properly yet. Top two images are normal to the left and with mesh smooth (iterations x 2) to the right. Currently sits at 1784 polys without smoothing and 6790 with MeshSmooth. Feedback is appreciated.


  2. #82
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Bisschen dick noch der gute xD

    Die Waffenmodells sind allerdings der Hammer

  3. #83
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Die Nades sehen wirklich sehr schick aus, wenn nicht sogar zu detailliert. Nicht dass man mit runden 40fps durch die Gegend chillt und dann an ner Nade verreckt, weil die Frames bei deren Auftauchen auf 2-5Fps sinken^^

    Aber ich vertaue mal darauf dass die Performance auch bei einem üblichen Granatenhagel ordentlich bleibt

    Da sind Bumpmaps drauf, also keine wirklichen Polygone, das sieht genauso gut aus, frisst aber keine Ressourcen
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  4. #84
    Nixblicker
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    Ne AK47

    Leck mich fett schaut die geil aus

  5. #85
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Da sind Bumpmaps drauf, also keine wirklichen Polygone, das sieht genauso gut aus, frisst aber keine Ressourcen
    ^^
    Danke, aber damit kenne ich mich soweit aus
    Sieht auch eher nach Detail-Bumpmaps aus, die sind besser zu skalieren bzw. kontrollieren.
    Ich meinte eher die Polyzahl, schließlich sind die Nades um einiges Runder als die "normalen" Crysis Granaten und sicherlich auch detaillierter. Damit meine ich auch nicht nur die Glättung, die würde an den Kanten auffallen.
    Ein paar LODs und es passt schon, frisst nur ein wenig Arbeitsspeicher.

    War auch (mit Absicht) ein wenig übertrieben was ich geschrieben habe, blos wenn alles so detailliert wird dann leidet die Performance mit Sicherheit.
    Aber lieber erst mal zu detailliert und dann für die Performance runter schrauben als anders herum.
    ​​

  6. #86
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Die starken Rundungen können auch mit einer Normal Map gemacht worden sein
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  7. #87
    Professional Avatar von Willy
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    Müllcontainer...

    Originally posted by Fortran
    Tiny update again....yes more models

    Couple of dumpsters.



    Originally posted by Fortran
    Textured the smaller one.


  8. #88
    Professional Avatar von Willy
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    Barrett M468 Assault Rifle Textur-Update

    Originally posted by Fortran
    Small update: Baked some subtle shading into the texture and, just continued working on the diffuse some more. Also started some very simple colour on the magazine as well.

    Spoiler Bilder:


    Ich mag die Mod...

  9. #89
    Professional Avatar von N3mdett4
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    da bist du nich der einzige. die models schauen ma wieda professionell & sehr, sehr gut aus.

  10. #90
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    wie immer schauen die models seehr geil aus
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

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