Doch so wenig.Zitat:
Originally posted by Fortran
lol yeah the final mod (not the demo) will contain approximatley 52 individual weapons, although that number may be cut down somewhat over time.
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Doch so wenig.Zitat:
Originally posted by Fortran
lol yeah the final mod (not the demo) will contain approximatley 52 individual weapons, although that number may be cut down somewhat over time.
Die Models sind einfach nur Göttlich super Arbeit,wirklich klasse !!!
Sehr nett modelliert die Waffen!!!
lesen tu ich das update gleich, aber die shots schauen einfach umwerfend aus. ich kann es nich erwarten, dass irgendwann ma auf meinem recher zu haben.
Frag mich grad wie die schlechte Bewertung des Threads zustande kommt, wenn alle die Mod so toll finden. Naja.
Edit by M3nTo5: Ich habe mal "5" gevotet, und siehe da, 4 Sterne.
Es hat wohl nur einer die Funktion bisher benutzt ;)
Eclipse hat noch keinerlei IngameContent presentiert, nur Concepts und Models. LW hat einfach viel mehr, 2 oder 3-mal soviele, professionelle Mitglieder wie CryRecon und ist uns daher einen Schritt vorraus (Texturen, Export). Wir haben intern eine Demo-Asset-Checkliste aufgestellt, die wir nun konsequent abarbeiten werden.
Du bist aber ein Hitzkopf. 4 Sterne reichen dir wohl nicht?8-)
Eclipse hat sehr wohl Ingame Sachen. Sollen sie Bäume,Sträucher etc zeigen wie jeder andere auch" laaaaaaangweilig"?Geh in ihren Thread und schau dir ihre Ingame Sachen an.Also nicht so arrogant junger Padawan.Du fällst durch deine arrogante Ader immer häufiger auf,muss ich zugeben.Wieso nur?
Zu der Bewertung: Es gibt doch überall Neider etc, die jeden Thread extra schlecht bewerten :roll:
(hab 5* gegeben, die mod hats verdient)
Die Concepts und Models zeigen wie Professionell die Modder sind und wie die arbeiten.
Bei CryRecon sieht man die selben Sachen die man auch bei jeden Kriegsgame sieht. Vorschau finde ich schon langweilig, weil das schon bekannt ist. Ingame spielen könnte vielleicht anders sein.
PS: Hab keine Bewertung abgegeben.
Bin kein Hitzkopf, bin im Gegenteil total ruhig grad. :) (Waren ja auch 3 Sterne bevor hier netterweise gevoted wurde, btw.)
Eclipse ist eine der Mods die ich schon ewig verfolge und ich hab, leider, noch kein InGame Material von DA INC. gesehen.
Wieso arrogant? Kann gut sein das ich manchen Leuten hier nicht sympathisch bin, da ich nicht sofort in einen Hype für *insert object here* verfalle und auch mal kritisches Feedback gebe, aber arrogant bin ich eigentlich nicht...
@Baggibox: CryRecon wird ein Spiel in Richtung GRAW und OPF. Da können wir keine Super-Duper-Hightech-Zukunftswaffen zeigen. Das sollte doch verständlich sein. Aber hier ein Beispiel: Hast du in einem anderen Spiel eigtl. schonmal nen Swords Talon Roboter steuern dürfen? Wir versuchen mit neuen Features wie zB der brandneuen KA Chain Saw oder dem Swords Talon Roboter neue Ausrüstung zu implementieren.
Quelle: http://www.crymod.com/addreply.php?a...&postid=444403Zitat:
Originally posted by Mong0ose
Hey all,
Seems to be a flurry of 1911 at the mo, but here's my attempt
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=45343
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=45344
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=45345
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=45346
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=45347
Still got a bit to do, including sorting out a couple of smoothing errors and optimising the mesh, but that shouldnt take too long
This is the low poly mesh, no plans to make a high poly and back normals etc
Comments & crits appreciated as always
Mong0ose
Sieht zienlich nett aus...
Aber ich bin eher dann auf die Texturierung gespannt...die wird bestimmt wieder einiges umhauen^^
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=43657Zitat:
Welcome to today's news update and another look at the work in progress tactical shooter entitled, CryRecon. In this feature we would like to present two brand new weapon model created by modelling team-lead Mong0ose the first is the Kimber 1911 side-arm and the second the Ares Shrike support weapon, both of which we would like to feature for you here today. If you would like to find out more about the modification, ask us a question, or simply leave your feedback for the team, please be sure to visit our official forum thread located here.
Kimber 1911
Up first is the Kimber 1911 pistol. Kimber have been making this custom variant of the M1911 for some time now, creating a new design for it and also increasing its internal components for greater accuracy and dependability than its vanilla counterpart. This model will make up one of the many selectable side-arms for CryRecon and is now nearly completed and will be moving into UV and texture work soon.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...0209/1a_th.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...20209/3_th.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...0209/3a_th.jpg
Ares Shrike
The Ares Shrike will be joining the mod in its native "support" role. The weapon itself is shipped either as a complete weapon or as an upper-reciever upgrade kit for the standard issue M16 rifle. The gun fires the 5.56x45mm NATO cartridge and is capable of between 625 and a 1000 round per minute in full-auto. It is also possible to fire the Ares Shrike in semi-automatic mode also and with a fully loaded carry weight of 7.5lbs the Shrike is the lightest rifle caliber belt-fed machine gun in the world. This model is currently a work in progress and is nearing completion.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...09/new1_th.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...20209/6_th.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...09/new2_th.jpg
Related Links:
- Forum Thread: [CryRecon] Developer Journal
- CryModDB: CryRecon
- ModDB: CryRecon ModDB
- Website: CryRecon Website
- CryRecon Mod Team
Wie viele Models wollen die denn noch entwerfen, die werden ja nie fertig... ^^
Weiss einer wie lang die geplante Spielzeit bei der finalen Version sein soll?
joar aber erstmal die map zeigen 8)
*Räusper*
Nampo Naval Base
Warte immer noch auf die neuen Gebäude und Objekte, dann gehts weiter mit den Screenshots. :)
gibts die map eigentlich noch, schon 1 Jahr her 8)
http://www.abload.de/img/1lcy4.jpg
...erster Stadtlevel in Crysis :shock:
...yo 52 Waffen Models wird schwer :lol:
Nun ja, 52 Waffen-Modelle finde ich jetzt nicht so toll.
Lieber weniger und dafür z.B noch mehr neue Fahrzeuge oder
so etwas. ;)
Wenn da mal wieder ein Job frei wird, dann melde ich mich
da sofort. Das ist einfach eine so geile Mod. ;)
@ TheMegaMaster
Gut, dass doch so viele Fahrzeuge geplant sind. Freut mich. :D
Jo, vllt klappt es ja.............wer weiß. ;)
Nuja ich freue mich auf viele neue Waffen, weil man die alle dann ersetzen kann und ne Menge Einheiten machen kann, sprich das wird niemals langweilig im Gegenteil...du hast in jeder Situation die richtige Waffe. Aber ich denke mal die meisten werden eh nur mit einer Waffe spielen :-D
Trotzdem, wenn alles selber gemacht worden ist in einem Mod ist es viel geiler als, wenn man noch was von Crysis oder so übernimmt....soll aber jetzt net heisen, dass die ganzen Mods die noch Sachen von Crysis drinn haben ******* sind....es gibt auch Mods die auch mit Crysis Sachen einfach Hammer sind ;-D.....
PS: Die Waffenmodels mag ich einfach....detailliert bis zum geht nimmer, vorallem die M4A1 von Mogn0se^^
und die Textur hier:
einfach göttlich :-D
Hab grad nochmal im Forum geschaut. Geplant sind momentan insgesamt 16 verschiedene Fahrzeuge, darunter Kampfhelikopter, Schützenpanzer und Truppentransporter.
Außerdem wird es bald ein Update geben, was unser Team betrifft. 3 Member sind "in der Pipeline", stehen kurz vor der Integration ins Team. Haltet euch bereit. ;)
(Irgendwann wollen diese tollen Models ja auch texturiert werden!)
Jetzt schon meine Lieblingsmod.
52 Waffen,wow das ist echt ne Menge.
Finde ich sehr nice und dazu sind das alles noch real life waffen.
Ich glaube die Mod wird ein wahres Meisterwerk und ein Must have für Militärfans,kanns kaum noch abwarten. :smile:
@TMM:
Und wie viele Levels sind geplant?
ideal hätte ich die Mod gefunden, wenn der Schwerpunkt auf Capture the Flag in einer städtischen Umgebung gelegen hätte, also urban multiplayer. Allerdings ist da natürlich immer das Risiko leerer Server. Nichtsdestotrotz wirkt die Mod sehr professionell.
xD Hundertausend Models schon fertig/in Arbeit, Maps schon in vollem Gange und die Story ist noch nicht fertig/klar? Oha ^^
Jaja das wär ne Mod wo ich auch gern mitarbeiten würde 8)
Du hast jedoch eine wichtige Sache vergessen, die mMn am schwersten umzusetzen ist - das Gameplay.
Die ganzen Models helfen nichts wenn das Gameplay sau langweilig ist.
Das alles zu einer spannenden und spassigen Sache zusammenzufügen wird die schwierigste Aufgabe sein und ich denke daran wird die Mod letztendlich scheitern oder gelingen.
Ich wünsche mir natürlich letzteres :D
@TMM:
Na, hoffentlich werden es 5-8 riesige und abwechslungsreiche Levels ;)
Naja das Gameplay hängt ja stark einerseits vom Leveldesign und von den ganzen Features ab und was ich da bisher gesehen habe mach ich mir da eigentlich kam Sorgen :D
Frag mich nur, wie kann ma eine Map bauen und hinterher ne Story reinquetschen, ich würd die Map nach der Story bauen und nicht andersrum ^^
Die Anzahl der Maps hängt ja irgendwie auch von der Story ab, sind das nun viele Ortswechsel oder doch nur lange Passagen in demselben Ort?... ^^
Noch nicht ?? Das wundert mich jetzt ganz schön. Ich hätte
gedacht, dass diese längst fertig wäre. Hm.................das könnte
später vllt zu kleinen Problemen führen. ;) Naja, solange alles
am Schluss passt........:lol:
Wann ungefähr wird denn dieses Update kommen ??
Kann man verstehen...muss ja was richtig geiles herbringen....wäre ja langweilig, wenn nur die Levels und Modelle geil sind, aber nicht mit der richtigen Story umgesetzt werden....
Ist so wie Mario ohne den Endgegner...wäre heutzutage langweilig ;-)
Ne also ich find es teils schon gut, dass man sich für die Story schon Zeit nimmt, vorallem weil das Team ja (glaub ich zumindest) mehr Zeit grad für andere Sachen macht ;-)
Woa :mad: Schaut das geil aus :x
Ich freue mich so derbst auf die geile A A 8-)
Weiter so und viel Glück und keine abstürze mit euren PCs :D
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?thr...ac128c2cffb36dZitat:
Welcome to today's news update and another look at the work in progress tactical shooter entitled, CryRecon. In this feature we would like to present two brand new weapon model created by modelling team-lead Mong0ose twho has spent the past few days modelling the M110 SASS assault rifle to great effect. Today we've got some media of this work in progress weapon model to present.
Wireframe Images
To show off the modelling skill and to display wihere the models polys are being spent, Mong0ose has kindly taken a few screenshots that show the wireframes from various angles.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...6cr/image1.png http://www.crymod.com/uploads/mediap...6cr/image2.png
Weapon Renders
As well as the wireframe images, he has also taken a few similar screenshots that display the fully rendered untextured model in Max including a clay render at the same angle as the first of wireframes above.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...6cr/image3.png http://www.crymod.com/uploads/mediap...6cr/image4.png http://www.crymod.com/uploads/mediap...6cr/image5.png
If you would like to find out more about the modification, ask a question, or simply leave your feedback for the team, please be sure to visit the official forum thread located here.
Related Links:
- Forum Thread: [CryRecon] Developer Journal
- CryModDB: CryRecon
- ModDB: CryRecon ModDB
- Website: CryRecon Website
- Crymod Staff Team
schaut gut aus
möchte aber gerne wieder ingame Material sehen
Jetz irgendwie ne blöde Frage aber werden die Moddels es in dieser Qualli ins Spiel schaffen oder gibts Low Poly Moddels?
@ Link93
Bisher sieht es so aus, als wären diese Modelle schon so gebaut worden,
dass sie ins Spiel passen (wahrscheinlich hart an der Grenze). Dennoch glaube
ich, dass sie die Modelle noch ein bisschen abändern werden, damit es im
Spiel gut läuft. ;)
warum kann man es nicht so lassen das beeinträchtigt doch das Game nicht oder etw doch
@ Spay
Es gibt eine bestimmte Grenze für die Polygon-Anzahl. Diese
darf man nicht überschreiten und desto mehr Polygone desto
mehr muss die CE2 rendern. ;)
P.S. Schnapszahl 6.666. :lol:
Alle CryRecon Waffen haben einen Polycount von unter 6000, also unter dem empfohlenem Wert. :)
CRYRECON MARCH UPDATE
Ich musste den Beitrag etwas kürzen, da nur 15 Grafiken erlaubt sind. Hier gibts die Full-Version: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=45781Zitat:
Welcome to today's news update and another look at the work in progress tactical shooter entitled, CryRecon. In this feature we would like to present to you a selection of assets that we have been working hard on since our last update. These include our brand new nanowarrior soldier mesh in both high and low poly, the newly texture Kriss.45 submachine gun, a selection of brand new weapon models and finally some building and prop assets, all of which we would like to feature for you here today. If you would like to find out more about the modification, ask us a question, or simply leave your feedback for the team, please be sure to visit our official forum thread located here.
WIP Weapons
Up first in today's update we would like to present a selection of new weapons now in development. These include a Heckler & Koch Mk23, the G3 SAS and finally the Beretta M9. All models, as always, have been completed by team lead modeller Mong0ose and are now destined for UV unwrap work and texturing in the very near future.
http://www.crymod.com/uploads/mediap.../mk23_2_th.jpg
http://www.crymod.com/uploads/mediap...3_sas_2_th.jpg
http://www.crymod.com/uploads/mediap...09/m9_1_th.jpg
Kriss.45 Submachine Gun
After featuring this weapon in one of our previous media updates, we are very happy to be able to present you with the finished article here today. The model is created by Mong0ose and the UVW unwrap work and texture is created by one of our newest talented team members Thanez. The model is now currently being fully rigged and animated and will be feature for the final time in our next update. The two images below present the weapon being rendered in real-time both inside 3DS Max's viewport and also inside CryEngine2.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...kriss_1_th.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...kriss_2_th.jpg
NanoWarrior Soldier
Up next we are very excited to be able to present for you a first look at our main character model for CryRecon. The lowpoly model below in the middle has been created by Mong0ose and the two highpoly renders of the Zbrush sculpt either side of it were created by team member Nerveink. This particular mesh is the rifleman main basemesh from which we will derive four variants with various kit load-outs and accessories to make up the NanoWarrior squad that the player will command. Our next step is now to re-topologize a new game ready mesh from both the highpoly Zbrush sculpt and the original lowpoly mesh and finally bake out the normals from the sculpted mesh. Our next update will be showcasing this new completed game ready model.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...w_lp_1_tha.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...w_hp_2_tha.jpg
Warehouse & Dumpster
Our next two asset updates are two models which have again been featured previously here on Crymod. Both meshes were created by myself Fortran and have now been textured and UVW unwrapped by our newest talented texture artist Amor Santos. The first model is the medium warehouse model and the second a large garbage dumpster including 2 colour variants. Both images below are presented rendering inside CryEngine2.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...house_1_th.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...pster_1_th.jpg
Various Assets
Finally for today's asset update we would like to showcase three new models that have been completed and are now also in-game. These include a telegraph pole, a lamp post and finally a powerline pole. All models were created by Mong0ose and UVW unwrapped and textured by myself Fortran. These models will feature primarily in our first mission map, "Nampo Naval Base" which is currently in development.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...mppost_tha.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...erpole_tha.jpg
Concept Artwork
Any good game or modification relies heavily on it's art direction to aid both the designers and also the public to envision how it will feel to play. CryRecon is no exception and we are very happy to be able to present two concept art works created by team member Nerveink which truly encapsulate both the visual feel, style and look of what we are trying to achieve with this modification. These images capture two separate street scenes which will aid the design of the Pyongyang city map which is due to take pride of place in the CryRecon mission roster.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...ncept_1_th.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...ncept_2_th.jpg
CryRecon AI System
After considerable time now being invested in the creation of the new CryRecon enemy AI system we are now on the verge of releasing both some information and a commented gameplay video of them in action, which will be included in our next media update. Team AI LUA coder Rad15 has been hard at work creating these new AI types and has now recently been collaborating with team programmer Razor950 to get behind the C++ coding and unlock the full potential of what is available to us with the Crysis SDK. For today I would like to hand you over to Rad15 and let him give you a short run-down of what he has been working on and the system that he is currently implementing for the mod.
Nampo WallpapersZitat:
"Our goal for the Cryrecon AI is for them to act accordingly and react smartly in combat. The Cryrecon AI will be similar to how Killzone 2 and FEAR AI is set up. Each AI has their own characteristics, that allow for different tactics, strengths and weaknesses. So far, we have developed Flankers, Leaders, Retreaters, Rushers, and Defenders. There are still more AI characters to be developed, but these are the main ones so far. Each character is used to mirror the image of cooperating AI. Though not all of it is smoke and mirrors. An example is the Leader being able to direct his group members on what to do, from telling the flankers to flank right or left or telling the group to retreat while covering each other.
I don't want to give to much away yet, but each character has their own unique job. Alone they can be quite deadly, but mixed together with great level designer, AI placement, and AI navigation, they can be a force to be reckoned with. An example for instance, Retreaters are more of a guerilla type fighter. They will constantly fall back to cover, providing suppressive and covering fire while doing so. What this does is provides a second line of defence in case you break through the Rushers or Flankers. The Retreaters alone are quite vulnerable in most environments, but with Defenders, they can be deadly. Defenders basically hold their ground, they will shift cover positions when necessary, but you would basically have to kill them to get through. They provide great covering and suppressive fire if set up correctly.
Rushers do as their name suggests, they rush. They will move towards you while spraying your team with bullets, they can keep the pressure on you and get closer and closer. They will go for cover when necessary, like when under fire or having to reload. Flankers are sort of like Rushers, but aren't as aggressive. They move from cover to cover and try to get on your sides. They can flank right or left, moving from cover to cover from the left or right. You may not notice them at all, and they can end up right next to you. Leaders are like Defenders/Flankers. They wont be as aggressive, and they only move up when its basically safe and they also have the ability to give the other AI units commands to an extent. With all of these characters combined, they provide excellent AI battles and present a very serious challenge to the player and his squad.
I hoped you enjoyed this summary of what we are doing. And stay tuned for some exciting updates coming soon, which will also feature the in-game demonstration video of all of these AI character types."
Just as another quick addition to today's news we would like to update you as to the status of this map which is currently being developed by level designer TheMegaMaster. While we have been busy creating many of the brand new assets and props which will fill this map team member and mapper Cry-McGinge has taken the time to assist it's development by beginning work on creating the myriad of AI navigation areas that are required for this map to run effectively. In the meantime while we now head for completion we would like to showcase two brand new wallpapers that show the map in it's current state. You may download them in either 1600x1200 or 1400x900 sizes. There is also a 3rd wallpaper which is included in the download link at the bottom of this news post.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...309/wp2_th.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...309/wp3_th.jpg
Wallpaper 1 - 1400x900 : Wallpaper 2 - 1400x900
Website Redesign & Logo
Finally for today's news update we would like to let you know that we are currently about to begin a major overhaul to both our media image and also the website. The modification has come a significant distance since we originally branded ourselves and as such this image is now very much out of date with the quality of work that we are trying to attain. As such we will be completely redesigning our website and also our logo. The new logo, presented below is created by team member Nerveink and will feature extensively in both the redesign and also will appear on the NanoWarrior soldiers shoulder and arm patches. Anyway thank you for reading today's news and we hope you like the work we are currently doing. Our next media update will be running soon and will include a host of new work and exciting developments for you.
Related Links:
- Forum Thread: [CryRecon] Developer Journal
- CryModDB: CryRecon
- ModDB: CryRecon ModDB
- Website: CryRecon Website
- Wallpapers: Nampo Naval Base
- CryRecon Mod Team
Hoffe es gefällt!
Sieht schon alles sehr gut aus. Weiter so.
Hoffe bald die Demo spielen zu können, falls es eine
geben wird. ;)
Fast schon rethorisch :)
Natürlich gefällt das und ich denke so geht es fast jedem. Die Bilder sehen richtig klasse aus. Das erste Concept Bild ziert nun meinen Desktop ;)
PS: Bei eurer Webseite flimmert der Hintergrund. Sobald man einmal weiterscrollt ist es weg und wenn man dann wieder eins weiter scrollt, dann ist es wieder da. Keine Ahnung was das ist.
Jop, sieht sehr gut aus ;). Nahe zu perfekt :cool:
Hier hab ich das Original Bild von einem Concept Art ;D:
http://www.iraqwarnews.net/uploaded_...07a-795205.jpg
Was mich immer sehr verwundert, sind die starken Kontraste zwischen euren Konzeptbildern und den wirklichen Level-Screenshots.
Die haben meistends keinerlei Ähnlichkeit und zeigen fast komplett andere Szenarien wie zum Beispiel europäische Bäume oder bergige Landschaften.
Was mir fehlt sind richtige Kriegsgebiete, wie in den Konzepten. Bis jetzt verstehe ich noch nicht, wie das zusammen passen soll.
Geiles Update....sieht echt geil aus :D
ne Frage....habt ihr auch die Bilder in 16:10 oder so...würde das gern haben :D
Wieso zeigt ihr keine Bilder der Maps, die die Besonderheiten der Mod präsentieren, wie zum Beispiel die ganzen neuen Objekte?
Wahnsinns Mod! Wird von Update zu Update besser!:D
Was für Fahrzeuge werdet ihr einfügen? Außer der A-10?
HUMVEE? Abrams? Apache? Bradley?
Den Apache nicht, dafür aber den AH-1Z und viele mehr. :)
Schönes Update!
Weiter so, immer weiter so hehe :D
auch wenn´s nicht der Schwerpunkt dieser Mod sein sollte, aber könntet ihr auch eine Handvoll MP-Maps im BF2-Stil mit CTF einbauen. Wäre dann quasi BF3 als Mod. Nur so ein Gedanke. Bis hierher super Arbeit!
also alles in allem ma wieda ein gewohnt, sehr gelungenes & informatives update. allerdings würde ich auch gerne, wie CaptainChris schon erwähnte, die anfangs angepriesenen kriegsgebiete sehen. aber allgemein schaut alles wieda ma exzellent aus.
Mal wieder etwas kleines von CryRecon:
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=47751Zitat:
Hey guys.
Just posting some of my work. I hope you like it.
http://i496.photobucket.com/albums/r...Shot_suv01.jpg
Die typen sind Krank die diese MOD machen
Einfach hammer Freu mich richtig auf die ;););):twisted:
Wow, gefällt mir.
Nen Coop-Modus wär da doch echt geil:grin:
mfg
mal wieder etwas neues :-o 8-)
http://crymod.com/thread.php?threadid=50827
That's what HE said.
Ich kenne es jedenfalls bereits.
gestorben ?
Na ich hoffe doch nicht! Wobei man ja lang nix gehört hat :(
War, besonders von den Custom Assets her, eine der vielversprechendsten Mods!
Und darauf hatte ich mich auch schon riesig gefreut :( Bitte nicht...
Sah soo hammergut aus, wie ich fand. Hätte CoD MW, usw alles in Grund und Boden gestampft, da bin ich sicher :D
Falls die noch Unterstützung brauchen.. Ich hät Interesse xD
Sie habens ja nicht mal geschaft eine Waffe texturiert usw zuzeigen, aber glaub sie machen für Battllefield2 oder Armed Assault weiter :cry:
zb hier Fortran. kann auch jemd anders sein , 8-)
http://armed-assault.de/downloads/a-10-desert-camo.html
Doch siehse doch :wink:
@Sebi
Was eigentlich mit deiner/Euren MOD Los hört man ja nix mehr ??
Eine weitere Mod, die wahrscheinlich eingestellt worden ist. Der Fortran meldet sich nicht mehr auf Crymod seit über einem halben Jahr.
Seine Arbeit soll ihn zu sehr beschäftigen, ich glaube es nicht.
Mir kam diese Mod extrem schleppend voran.
Hab das schon lange geahnt.
Ach Mensch Leute, hab mir grad nochmal den Thread durchgelesen.. und bin nun wirklich deprimiert, sollte diese Mod gestorben sein...
Die vielversprechendste Mod die ich bisher gesehen habe... =(
Ob mir da n Insider (TMM?) Infos zum Stand geben kann?
Und was passiert mit all den Sachen, die schon fertig gemacht sind? Die ganzen, absolut krassen Waffenmodells, die Vehicels, die coolen Maps?
Viiiel zu schade die alle wegzuschmeißen. Hätte die Waffen sehr gerne mal benutzt. Gibts da ne Chance dass das ganze Zeugs released wird, oder die Mod doch noch irgendwie ganz leise atmet, im Moment aufgrund von Zeitschwierigkeiten sich dahinschleppt?
Ich hoffe es sehr! :sad:
Wenn die das Projekt einstellen dann sollten die Wenigstens die Objekte , fahrzeuge etc zum Download frei geben