@TMM:
Und wie viele Levels sind geplant?
ideal hätte ich die Mod gefunden, wenn der Schwerpunkt auf Capture the Flag in einer städtischen Umgebung gelegen hätte, also urban multiplayer. Allerdings ist da natürlich immer das Risiko leerer Server. Nichtsdestotrotz wirkt die Mod sehr professionell.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Du hast jedoch eine wichtige Sache vergessen, die mMn am schwersten umzusetzen ist - das Gameplay.
Die ganzen Models helfen nichts wenn das Gameplay sau langweilig ist.
Das alles zu einer spannenden und spassigen Sache zusammenzufügen wird die schwierigste Aufgabe sein und ich denke daran wird die Mod letztendlich scheitern oder gelingen.
Ich wünsche mir natürlich letzteres
@TMM:
Na, hoffentlich werden es 5-8 riesige und abwechslungsreiche Levels![]()
---
Naja das Gameplay hängt ja stark einerseits vom Leveldesign und von den ganzen Features ab und was ich da bisher gesehen habe mach ich mir da eigentlich kam Sorgen
Frag mich nur, wie kann ma eine Map bauen und hinterher ne Story reinquetschen, ich würd die Map nach der Story bauen und nicht andersrum ^^
Die Anzahl der Maps hängt ja irgendwie auch von der Story ab, sind das nun viele Ortswechsel oder doch nur lange Passagen in demselben Ort?... ^^