Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Seite 88 von 111 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Bin jetzt im dritten Level und nachdem Crysis abstürtzen wollte schreib ich hier mal kurz was^^
    Wirklich eine gute Mod, man sieht zwar dass sie an manchen Stellen nicht fertig ist, aber insgesamt wirklich sehr gute Arbeit^^ Die Performance geht manchmal etwas runter, aber es ist immernoch gut spielbar.
    Leveldesign ist auch sehr gut und sonst passts auch^^
    *Weiterspiel*

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade beim Spielen und habe eine Frage:

Spoiler Spoiler:
    Welche drei Gegner soll man mit dem Scharfschützengewehr erledigen?

Das Feedback kommt später, jetzt muss ich erstmal weiterspielen.
    Spoiler spoiler:

Genau das hab ich mich auch gefragt, aber ich bin dann einfach weitergelaufen und hab den Weg dann so auch gefunden^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Sir Lolz

Reden

So habe es jetzt durch und ich muss sagen KLASSE...

Hier mal mein "Review"

Zum Positiven:
    -Gutes Leveldesign
    Ein wirklich sehr Gutes Leveldesign, wie ich es nur selten gesehen habe. Könnte klat von CryTek sein.
    -Durchdachte Missionen
    Eure Missionen sind wirklich gut durchdacht und sehr Actionreich.
    -Altes Hud
    Gibts glaub ich nichts zu sagen
    -Gute Cutsceens
    Die Cutsceens sind gut gelungen.
    -Gute Animationen
    Neue Aninmationen. Gut gemachte Animationen. Sehr schön !

Zum Negativen:
    -Gelbe Bälle
    In den Leveln sind manchmal noch Gelbe Bälle.
    -Noch ein paar Bugs
    z.B eine Waffe steckt in der Wand. Nicht schlimm aber wollts mal gesagt haben.

Zitat:
    Eine sehr gelunge Map mit noch ein paar Bugs, aber das hat jede, und sie sind jetzt auch nicht der Weltuntergang.

Wie ihr seht stehen viel mehr Sachen bei Positiv als bei Negativ. Sehr schöne Map auf die wir lange warten durften(mussten)dafür aber eine sehr schöne bekamen, einfach eine Klasse Leistung.

Note: Ich gebe eine 1-, denke das ist angemessen. Das - wegen den kleinen Bugs aber ihr könnt sehr stolz auf euch und die Map sein.

SEHR SCHÖNE MAP !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab es auch angespielt, wirklich Klasse!
    Hier und da ein paar Macken bei den Cutscenes die das Erlebnis trüben, aber was solls

Das Ganze läuft auf meiner Krücke High-Very High mit guter Bildrate und sieht sehr lecker aus, vorallem die Unschärfe.

Allerdings: Nach der Stelle im Screenshot, direkt nach dem Ausflug wurde ich direkt beim Wiedereinstieg in das aktive Geschehen sofort Niedergeschossen. (Raketenwerfer)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

liegt das an mir. oder hat die map wirklich so ne schlechte performance?
    hab die erste cutscene auf mittel mit vieleicht 0.5 fps geschaut, und danach hatte ich vielleicht 5 fps. kurz darauf ist das game abgekackt...

Professional

Standard

Komischerweise hatte ich nach dem ersten start, nach dem installer als verknüpfung ein ähnliches problem, aber nach einem neustart lief alles butterweich
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    liegt das an mir. oder hat die map wirklich so ne schlechte performance?
    hab die erste cutscene auf mittel mit vieleicht 0.5 fps geschaut, und danach hatte ich vielleicht 5 fps. kurz darauf ist das game abgekackt...
    Lass es am Besten eine Weile in den Zwischenspeicher laden. Dann nehmen die FPS wieder zu
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

nun, nach dem neustart ist mir lediglich passiert, das mir beim laden meinse spielstandes (wollt die sequenz nicht nochma sehn) crysis abgekackt ist...
    edit: werds nochma probieren, schau, wenns wida abstürzt nochma hier vorbei

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    So habe es jetzt durch und ich muss sagen KLASSE...

Hier mal mein "Review"

...
    SEHR SCHÖNE MAP !

Habs nun fertig und kann das so unterstreichen, sehr gute Mod!
    (letzte Szene )

Mir ist es aber auch 2 mal an der selben Stelle im 3.Level abgestürtzt, beim dritten mal hats dann geklappt...

Spoiler absturz:
    Das war genau nachdem man die Mail versendet hat und aus dem Zelt heraus gelaufen ist, falls es was hilft bzw. sonst noch jemand das Problem hat...
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

hm die performance ist jetzt gut, aber bei mir schweben die waffen oft einfach in der luft, vermutlich sollte da n tisch oda so stehen.
    ausserdem find ich den schalter in der baracke nicht, da ist bei mir einfach keiner...
    wo ist der?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    hm die performance ist jetzt gut, aber bei mir schweben die waffen oft einfach in der luft, vermutlich sollte da n tisch oda so stehen.
    ausserdem find ich den schalter in der baracke nicht, da ist bei mir einfach keiner...
    wo ist der?
    na beim grünen punkt ?

(da ist so ein großer computer, den aktivieren, links in dem grünen container drin)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte