Also ich denke der Zug in Warhead ist mit Trackview animiert![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
Also ich denke der Zug in Warhead ist mit Trackview animiert![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Also es ist wirklich unglaublich, was Ihr in Sachen Level Design gelernt habt. Ich habe mir heute mal wieder eure Noname Island Levels angeschaut: und da liegen ja wirklich Welten zwischen. Ihr habt meinen vollen Respekt dafür. Und dabei schaut alles wunderbar atmosphärisch aus. Werde ich auf jeden Fall spielen.
Hey!
Heute gibts den 2ten, bzw. ersten "richtigen" längeren Trailer zu Living Hell - Noname Island 2
Ist ein Mix aus kurzen gameplay ausschnitten (allerdings friedliche, ohne ballerei :P) und ein paar kamerafahrten/cutscene ausschnitte.
Einige sachen sind noch WIP.
Länge: 1.58 Min
Uploaded bei: Vimeo
Auflösung: 640x480
Lange rede, kurzer Sinn:
WATCH ME
Feedback erwünscht
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
sehr guter trailerne schöne auswahl an ungewöhnlichen perspektiven, sehr gute kameraführung in den sequenzen, perfekte musikauswahl (nur mich stört es, wenn man es nich vernünftig ausfaden lässt
). der jungel gefällt mir persönlich bisher am besten. schön anzusehen bisher. leider flackert in der ersten szene der berg im background
allgemein saubere arbeit, wieder ma.
Tolle Trailer. Die Musik passt auch sehr gut dazu.
Weiter so.![]()
Bitte das nächste mal net mehr Moviemaker benutzen^^
Die Übergänge sind ja grausig(Vom Effekt her)
Aber sonst gefällt mir das gesamt Bild doch schon ziemlich gut
Grüße
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Hehe, ja Dusel meinte extra das ich diese ganzen übergänge weglassen soll, da die oft billig sind ( von movie maker^^) was auch stimmt
Ja, ich werd mich mal nach nem gscheiten video bearbeitungs programm umschaun
(ich hab eigentlich eins, aber das ist wie photoshop.. man checkt erstmal nix und ich hab meistens nich die lust das zu lernen, auch wenn später das gesamt ergebnis besser wär^^ na ja wayne)
thx scho ma fürs feedback
edit: aber lieber schlechtes video mit geilem inhalt, als geiles video mit schlechtem inhalt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Geändert von kielbasa (13.11.2008 um 19:52 Uhr)
Sehe den Trailer grad auch zum ersten mal
Finde die gewählten Szenen sehr schön!
Ist nicht zu viel gezeigt worden! Sehr schön![]()
Guten Abend.
Mir gefällt der zweite Trailer im allgemeinen auch sehr gut. Ich kann meinen Vorschreibern nichts mehr hinzufügen. Klasse Arbeit geleistet Zero Productions.
Freundliche Grüße,
1cognitoz