Ja
Nein
Ist mir egal
Geändert von kielbasa (13.11.2008 um 19:52 Uhr)
Sehe den Trailer grad auch zum ersten mal
Finde die gewählten Szenen sehr schön!
Ist nicht zu viel gezeigt worden! Sehr schön![]()
Guten Abend.
Mir gefällt der zweite Trailer im allgemeinen auch sehr gut. Ich kann meinen Vorschreibern nichts mehr hinzufügen. Klasse Arbeit geleistet Zero Productions.
Freundliche Grüße,
1cognitoz
Respekt, der Trailer ist wirklich verdammt gut, vor allem die Landschaftsflüge in Kombination mit der Musikuntermalung,
wenn man mal von dem extrem billigen Standart Moviemaker In und Outro absieht
das reißt die hervorragende Musik und die äußerst schönen Ingameszenen leider etwas runter
Sehr geil gemacht^^ Sind teilweise Szenen dabei die könnten von Crytek stammenMacht nur so weiter sieht schon klasse aus. Ach ja ich finde die Musik ziemlich gut wie heiß die denn?
Gute Nacht^^
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Sieht doch sehr geil aus die MacheteDie Page auch soweit!
Der zweite Trailer ist wirklich sehr gut gelungen. Was mir da besonders gefällt, sind die unterschiedlichen Schauplätze. Einmal Sumpf, dann Innenlevel und dann wieder Berglandschaft(welche sehr realistisch wirkt!). Wo die Kamera am Ende so an den Bergen vorbei "läuft" und das Licht durch die Baumwipfel strahlt, könnte man denken das seien echte Videoaufnahmen. Auch die Wolke und dahinter die Sonne, das schaut einfach zu geil aus. Insgesamt macht die Map anhand des bisherigen Bildmaterials einen sehr viel besseren Eindruck, als euer erstes Projekt. (was ich damals auch klasse fand
) Scheint so, als wäre hier wieder eine hervorragedne Map in Arbeit. Da freut man sich jetzt schon, wenn man es dann mal spielen darf
Ich wünsche euch viel Erfolg, damit das Ganze auch fertig gestellt wird.
@Swis: Das ist Die narnia Battle music (einfach mal googeln/youtubeln)
@Roberi: Danke(ist allerdings keine map sonderen ne mod mit 4 maps
^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
sofern 4 maps mehr als eine ist.. JA!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin