Klasse! Der Download läuft, noch eine halbe Stunde.![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
Bin schon fertig, jetzt wird gedaddelt![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bin schon dabei, bzw. versuche es.
Ich muss sagen das ich ziemlich angepisst bin,
es ruckelt wie *******, ich habe alles so niedrig wie es nur geht gemacht, kein AA, kein vollbild, aber es ruckelt wie *******.
Weis nicht ob es an euch liegt, oder an meinem pc, aber es sind auch jetzt schon sachen da wo ich meckern muss, sry.
(Zur beruhigung, es sind nur kleinigkeiten)
Wenn ihr Squadmate_Cortez nehmt, da dieser nen guten nomad abgibt, da er ne scar und ne aufgesetzte brille hat, deaktiviert dann bitte auch gleich per FG die überflüssige brille.
(Animations:BoneControl)
Damit ihr wisst was ich meine:
Spoiler Beispiel:
Ich bin grad dabei es herunterzuladen.
Werde dann nachdem ich es angetestet habe nen kleinen aber feinen Beitrag schreiben.
Bis denne,
Manu
Ok, habe ich vergessen oben zu erwähnen, tut mir leid, ist nämlich recht wichtig:
In Level 1 ist es eine reine High/Very High TOD, wenn man auf Low oder Middel spielt sieht es so aus wie bei Flow: Neblig
Aber das ist irgend eine spezielle einstellung, ich denke das in Consolen befehl das lösen könnte, werde mal Hamers Fragen wenn er wieder online ist![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Bei mir ruckelts auch ziemlich stark leider, die sound abmischung is auch net soo der bringerAber man sieht, dass ihr euch mühe gemacht habt. Jetzt kurz vorm Damm Aufzug is das Spiel verreckt. Werde denke ich morgen nochmal testen.
LG
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
zock es auch gleich mal an, freu mich schon!