Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
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Ergebnis 501 bis 510 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

  1. #501
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    also ich find den screen echt nice...hab nichts anderes noch hinzuzufügen

    was ich aber geil find sind die custom weapons...kann ich immerwieder schreiben, dass es echt geil ist, dass ihr die waffen reinbaut

    mal schauen wann wir mit einer beta oder so rechnen können hoffe stark, dass es bald eine kommt

  2. #502
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    Avatar von Chrjs
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    Zeigt ihr noch den fertigen Screenshot aus dem vorletzten Update?
    Es interessiert mich wirklich, wie es jetzt aussieht.

  3. #503
    Professional
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    Wenn dusel ma wieda online ist wird er den final screen dieser stelle posten
    (bzw online ist und bisschen mehr zeit hat, der hat zurzeit wenig zeit)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #504
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Info!!

    Wir werden Level 3 und 4 zusammenschließen. Nicht weil wir uns dabei Arbeit erspraen wollen oder sonstiges. Im Gegenteil, die Spielzeit wird nicht beeinträchtigt, lediglich dauert Level3 dadurch länger. Wir haben gemerkt das die beiden Szenarien (NK Basis, Industrie, Berg) sehr gut zusammenpassen!
    Das bedeutet das Level3 schöön lang wird und es viel Action bietet bis hin zum Finale

    Und nun noch ein kleines Update zu Level 3:



    Gruß Dusel!
    2 oder 3 Bäume sind die selben und unten links hängt die Kiste im Holzbalken dingen drinnen, ansonsten seeeeehr geil!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #505
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Hier ist mal der Screen in der aktuellen Version ^^ wenn ihr daran nichts auszusetzen habt werd ich da nur nochmaldrüber gehen, wenn der letzte feinschliff am ende des Levels kommt

    Gruß Dusel

  6. #506
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen


    Hier ist mal der Screen in der aktuellen Version ^^ wenn ihr daran nichts auszusetzen habt werd ich da nur nochmaldrüber gehen, wenn der letzte feinschliff am ende des Levels kommt

    Gruß Dusel
    der eine oberste Stein hat immer noch die halbnasse Textur, außerdem sehen die Hügel im Hintergrund etwas sehr detailarm aus (vllt n paar Bäume/Büsche?^^)

    Aber ehrlich gesagt, wenn das ne Stelle ist, wo man eh nur oben drauf sitzt und schießt, wird einem das eh net auffalen, von daher net so schlimm^^

  7. #507
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    ..
    Aber ehrlich gesagt, wenn das ne Stelle ist, wo man eh nur oben drauf sitzt und schießt, wird einem das eh net auffalen, von daher net so schlimm^^
    jau das meinte ich ja

  8. #508
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    schaut doch nochmal nen bisl geiler aus ich find das sieht schon fett aus. So details wie die häuser da drin. Un der Berge im Hintergrund sehen durch die Beleuchtung bzw den Nebelauch geil aus!
    Man muss euch echt bewundern wieviel Liebe zum detail ihr habt auch bei Stellen wo es nicht darauf ankomtm

  9. #509
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen


    Hier ist mal der Screen in der aktuellen Version ^^ wenn ihr daran nichts auszusetzen habt werd ich da nur nochmaldrüber gehen, wenn der letzte feinschliff am ende des Levels kommt

    Gruß Dusel
    Sieht echt nice aus....liebe zum Detail^^

    Find ich gut gemacht...ich sehe ihr kommt schon gut voran mit der mapping arbeit

    - Crysis2142

  10. #510
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    Ne woche lang kein Post? was ist los gehts momentan nicht so gt vorran?

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