@CaptainChris: Nö, finde ich eig nicht., ich mag nur die ToD nicht wirklich, der Rest sieht doch ganz gut aus.
Ja
Nein
Ist mir egal
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Das ist keine zufallsgenerierte Vegetation ._. und dieses Bereich hab ich ja heut erst angefangen deswegen nenne ich ihn ja auch ->!!WIP!!
Ich mache es so das ich nicht erst das komplette level erstelle und alle snach und nach verfeiner, sondern Stück für Stück baue und alles gleich so, wie es nachher final aussehen soll. Somit sind 70% komplett fertig (z.b. die Screens wo du gesagt hast das wir uns gesteigert haben - wobei sich da noch einiges getan hat-) Die Screens jetzt habe ich ja wie gesagt auch nur wegen des ->!!Settings!! gepostet
Aber ich muss zugeben auf den Screenshots sieht es plastisch aus. So "überglänzend" etc. Während man spielt ist das nicht so. Das wird sowohl mit dem Rendern zu tun haben, aber auch wegen der fehlenden Effekte!
daumen hoch ^^
BTW: In Bewegung sieht das wie gesagt irgendwie besser aus.. Die Effekte kann man einfach nicht auf Screens festhalten vorallem nicht den Fokus
Geändert von Dusel (17.10.2008 um 20:27 Uhr)
Die Synchro klingt ein bisschen protzig aber gefällt.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Immernoch Wip!wird verbessert Leute. Sind nochn paar kahle Stellen
@ AndyIII
Sehe gut aus.
Doch zeigt nicht so viele Bilder, sonst kennt man ja
schon alles oder wenigstens einen größeren Teil.![]()
Jap, das waren erstmal die letzten aus Lvl 1
haben aber allgemein bisher noch nicht soviele gepostet von dem her![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin