Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Ergebnis 1 bis 10 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Naja schau mal da:

http://images.google.ca/imgres?imgur...%3Den%26sa%3DN

Naja entweder Dusel Schwester hat da nen netten Deal gemacht oder...
    Gab es damals nicht so ein Contest, dass Konzeptzeichungen usw von usern auch in Guild Wars Nightfall verwendet werden?^^

Ich glaub da gab es schonmal sowas^^

- Crysis2142

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Gab es damals nicht so ein Contest, dass Konzeptzeichungen usw von usern auch in Guild Wars verwendet werden?^^

Ich glaub da gab es schonmal sowas^^

- Crysis2142
    http://wiki.guildwars.com/wiki/Jaime_Jones

Sry Leute aber CA zu klauen ist traurig.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

da bin ich ja ma sehr gespannt, wie sich das alles aufklären wird.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Leute Leute, egal ob die Bilder "gestohlen" sind, die Leute die da am Werk sind werden 100% Astreine Arbeit abliefern!

Haut rein Leute/Zero Productions!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Leute Leute, egal ob die Bilder "gestohlen" sind, die Leute die da am Werk sind werden 100% Astreine Arbeit abliefern!

Haut rein Leute/Zero Productions!
    Danke!
    Aber gestohlen ist hier absolut garnix :P
    Die Bilder sind entweder von unserer Firma "eingekauft" worden oder eben selbst erstellt. Ich weiß nicht wo das Problem liegt (: Ok es kommt falsch rüber das dort steht ich hab alles selbst gemalt weils nur auf die Hälfte zu trifft. Entschuldigung :P aber das ist nicht der Punkt. Alle Bilder sind am PC entstanden, legal, von uns und unseren Partnern, und da ists klar das sie im Internet verreitet sind.

Finde man kann das Thema so auch abhaken, für die die sich damit nicht zufrieden geben, wäre es hilfreich sich mal mit dem Thema zu beschäftigen

Ich bin momentan dabei die ersten Szenen Ingame umzusetzen und werd heut oder morgen mal ein paar Screens zeigen!

Wir haben noch eine Frage! An Editor Profis wie Pat oder so :P wer von euch kann uns sagen wie man mit mehreren Personen gleichzeitig im Editor arbeiten kann??

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das sich hier die ganzen leute wegen ein paar Bilder so aufregen...

Wie dem auch sei, find ich auf jeden Fall klasse, dass ihr weitermacht, hoffentlicvh übertrefft ihr euch selbst

Professional

Standard

na ja, is schon ok wenn man da nachfrägt, wenn man das aufeinmal bei ner guild wars ka was seite entdeckt, ist ja auch kein problem

allerdings finde ich es ein wenig übertrieben wie manche auf einmal krankhaft anfangen nach beweisen zu suchen das alles geklaut und gestohlen ist, ohne auf ein "statement" zu warten, und um uns den ruf zu versaun

wer immer noch behauptet alles ist geklaut, möge das bitte per pm mit dusel oda mir klären

aber würd sagen btt jetzt

mfg
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Aber gestohlen ist hier absolut garnix :P
    Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Entschuldigung :P aber das ist nicht der Punkt.
    Das ist der Punkt. Wie kann man auf die Idee kommen andere Wallpaper als seine selbst gezeichneten auszugeben und Lob dafür einzukassieren ?

Ich habe mich mal daran gemacht ein paar Artworks zu zeichnen.
    Da fühlt man sich wenn man seine ehrliche Meinung liest vor den Kopf gestoßen.

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wow, ich muss mir immer wieder die Artworks ansehen.
    Wirklich klasse, das dritte und vierte gefällt mir persönlich am Besten.

Thx für die Artwork Lobe

Wir haben noch eine Frage! An Editor Profis wie Pat oder so :P wer von euch kann uns sagen wie man mit mehreren Personen gleichzeitig im Editor arbeiten kann??
    Mit Layern.
    Dazu muss eine Stelle des Terrains inklusive Vegetation soweit fertig sein, dass der andere die Map laden und zum Beispiel die Ki Navigation setzten kann.
    Dann speichert er es als einen Layer ab und der, der inzwischen woanders weitergebaut hat, lädt diesen KI Layer und die Forbidden Areas usw. fügen sich automatisch ein.

Allerdings geht das nur mit Objekten, bei FlowGraphs treten oft Probleme auf und mit Vegetation oder Terrain geht es erst garnicht.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

okay back to topic, aber ich bin ganz ehrlich. ich habe auch schon gepostet, dass ich die artworks total schön finde, nur ich frage mich auch ehrlich gesagt, wie man bilder kopieren kann, seinen namen draufsetzt und dafür lob einheimst. bin gespannt auf die ersten richtigen shots, aber sowas ey

Stichworte