Ja
Nein
Ist mir egal
http://wiki.guildwars.com/wiki/Jaime_Jones
Sry Leute aber CA zu klauen ist traurig.
Leute Leute, egal ob die Bilder "gestohlen" sind, die Leute die da am Werk sind werden 100% Astreine Arbeit abliefern!
Haut rein Leute/Zero Productions!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Danke!
Aber gestohlen ist hier absolut garnix :P
Die Bilder sind entweder von unserer Firma "eingekauft" worden oder eben selbst erstellt. Ich weiß nicht wo das Problem liegt (: Ok es kommt falsch rüber das dort steht ich hab alles selbst gemalt weils nur auf die Hälfte zu trifft. Entschuldigung :P aber das ist nicht der Punkt. Alle Bilder sind am PC entstanden, legal, von uns und unseren Partnern, und da ists klar das sie im Internet verreitet sind.
Finde man kann das Thema so auch abhaken, für die die sich damit nicht zufrieden geben, wäre es hilfreich sich mal mit dem Thema zu beschäftigen
Ich bin momentan dabei die ersten Szenen Ingame umzusetzen und werd heut oder morgen mal ein paar Screens zeigen!
Wir haben noch eine Frage! An Editor Profis wie Pat oder so :P wer von euch kann uns sagen wie man mit mehreren Personen gleichzeitig im Editor arbeiten kann??
na ja, is schon ok wenn man da nachfrägt, wenn man das aufeinmal bei ner guild wars ka was seite entdeckt, ist ja auch kein problem
allerdings finde ich es ein wenig übertrieben wie manche auf einmal krankhaft anfangen nach beweisen zu suchen das alles geklaut und gestohlen ist, ohne auf ein "statement" zu warten, und um uns den ruf zu versaun
wer immer noch behauptet alles ist geklaut, möge das bitte per pm mit dusel oda mir klären
aber würd sagen btt jetzt
mfg
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Das ist der Punkt. Wie kann man auf die Idee kommen andere Wallpaper als seine selbst gezeichneten auszugeben und Lob dafür einzukassieren ?
Da fühlt man sich wenn man seine ehrliche Meinung liest vor den Kopf gestoßen.
Mit Layern.
Dazu muss eine Stelle des Terrains inklusive Vegetation soweit fertig sein, dass der andere die Map laden und zum Beispiel die Ki Navigation setzten kann.
Dann speichert er es als einen Layer ab und der, der inzwischen woanders weitergebaut hat, lädt diesen KI Layer und die Forbidden Areas usw. fügen sich automatisch ein.
Allerdings geht das nur mit Objekten, bei FlowGraphs treten oft Probleme auf und mit Vegetation oder Terrain geht es erst garnicht.