-
Light Version
Ok, wie schon mal im chat kurz angedeutet:
Was heißt das?
Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt kamen im verlaufe der entwicklung einige probleme dazu, die es uns schlussendlich unmöglich machen es wie geplant fertig zu stellen.
Aber: Bevor wir die Level, in die inzwischen schon verdammt viel arbeit und liebe zum detail gesteckt wurde wegwerfen, hauen wir jetzt alles raus was nicht funktioniert/noch zu sehr wip ist/zu sehr verbugged ist.
Das heißt zwar leider das sehr viel rausfliegen wird, aber es ist immer noch weit besser als die beiden, mapping technisch schon fertigen Level, einfach vergammeln zu lassen!
Es gibt also noch:
- 2 Mapping Technisch wunderschöne Level zum durchschlendern
- Custom Hud
- Ein paar Cutscenen, dafür gute :D
- Ein paar billige KI gegner, dass es nicht zu langweilig wird
- Gute musik
- Immer noch einen schön Flug und Auto abschnitt
- Eine "gekürzte" story
- Epische abschnitte (Ihr werden schon sehn :D)
Hamers ist nebenbei schon mal am vorbereiten des installers!
Ich denke wir werden das ganze in 2, 3 Wochen fertig haben!
Einen kleinen Launch Trailer wird es davor noch geben :razz:
- andy
-
Sehr schade das es keine Full Edition geben wird, trotzdem cool das ihr eure Arbeit dennoch teilt :)
-
Ich finds auch schade dass ihr es nicht komplett fertig machen könnt, aber ich freu mich auch sehr drauf^^
-
Finde es auch verdammt schade, aber man kann es durchaus verstehen, trotzdem freue ich mich auf das was ihr uns zur Verfügung stellt. Bis dahin viel Glück noch.
-
Klasse, ich bin mal gespannt was ihr mit den epischen Abschnitten meint. :smile:
Es ist natürlich sehr schade dass es so kommen musste, aber wenigstends habt ihr schon etwas fertig und nicht von allem etwas, aber nichts Ganzes, wie manch andere Modteams.
-
An sich finde ich das mit der Light version absolut nicht schlimm.
Ich find nur den Punkt mit der KI schade, kann man da nicht nochn bisschen was machen, vernünftig Gegner einbauen etc? :D
Das würde die Atmopshäre etwas schmälern, wenn in Abschnitten, woe man sieht "hier hätten Gegner sein sollen" keine sind, oder die überall mit dem Gesicht zur Wand stehen.
Vllt könnt ihr da ja n bisschenw was machen? Das wäre echt klasse :D
-
Ja mit der KI kann man eigentlich nicht früh genug anfangen, weil man dann auch sieht, ob das Design so funktioniert wie man sich das vorstellt und man nicht, wenn alles fertig ist, den ganzen "unsichtbaren" KI- Kram noch ranhängen muss, was, wenn man's manierlich machen will, nicht umbedingt an einem Nachmittag fertigzustellen ist.
Dennoch freu ich mich schon riesig drauf da mal reinzuschauen.
Vom Design her isses nämlich doch schon interessant.
-
Danke für euer verständnis :D
Es geht gut voran! Nach der crysis neuinstallierung funktioniert der editor wieder gescheit, das intro ist (mit syncro!) fertig, und level 1 ist schon durchspielbar, es müssen nur noch musik und ki dazukommen :)
-
Will euch nur sagen, dass das Teil auf dem Bild kein Schatten wirft. ^^
http://www.abload.de/img/nt-1i3x5.jpg
Müsst wohl den Mod canceln...
-
Jap, hab gestern nacht gleich noch kriesen telefon konferenz mit dusel und marwin gemacht!!
Nach 5 sekündiger beratung sind wir zum ergebnis gekommen das es uns egal ist :-)!