Jau ich hab leider absolut keine Möglichkeit mehr zu helfen momentan :/ Ich hoffe das das, was ich dennoch bisher gemacht hab ausreichend ist!
MfG
Druckbare Version
Jau ich hab leider absolut keine Möglichkeit mehr zu helfen momentan :/ Ich hoffe das das, was ich dennoch bisher gemacht hab ausreichend ist!
MfG
Das steht außer Frage - mehr als ausreichend:)
Wenn du schon die Schulnote erwähnst, würde ich sogar sagen "sehr gut":grin: Was auch auf die anderen Member und ihre Arbeiten zutrifft, wobei ich keinen herausheben möchte!
Hab den Thread immer mitverfolgt und denke, dass ihr der Community ein tolles Ergebnis präsentieren werdet.
Hab heute begonnen den Trailer zu machen :wink:
Sodale,hier ist der Launch Trailer!
Es ist nichts besonderes, und es gibt auch nicht viel neues zu sehen, es ist eher nur nochmal eine kleine zusammenfassung der bisherigen Trailer mit paar neuen scenen aus bekannten gebieten, aber seht selbst!
Boah...der ist ja mal sowas von geil gemacht!
Richtig guter Trailer....bestimmt mit sehr viel Arbeit verbunden...freut mich und wie gesagt...einfach nur geil! ;)
haha ja mir gefällts auch verdammt gut :D ich hoffe ich kanns noch irgendwie spielen bevor ich in die Staaten muss bzw da irgendwie spielen :)
Sehr schöner Trailer, gefällt mir wirklich sehr gut.
(cool fand ich die Tritt-Animation am Ende - Hamers? ;))
Das sieht doch mal richtig vielversprechend aus. Freue mich schon drauf, scheint trotz der Umstände gut geworden zu sein. Zumindest scheint es viel Abwechslung zu geben. :-D
Dürfte ich fragen, wie der Soundtrack heißt? Mir liegt der Name die ganze Zeit auf der Zunge, komm aber einfach nicht drauf. :razz:
Musik ist "Here Comes The King - Chronicles of Narnia Trailer" ;-)
Danke für eure comments !