mhh hi ich habe a problem un zwar glaub ich läd die config bei mir net weil ich hab mit alles auf very high um die 28 fps und mit der config auch. wie kann ich den sehn ob sie geladen wurde oder nciht
mhh hi ich habe a problem un zwar glaub ich läd die config bei mir net weil ich hab mit alles auf very high um die 28 fps und mit der config auch. wie kann ich den sehn ob sie geladen wurde oder nciht
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Theres a place where everyone can be happy.
Its the most beautiful place in the whole fucking world.
Its made of candy canes and planes and bright red choo-choo trains,
And the meanest little boys and the most innocent little girls,
And you know I wish that I could got there.
und die anderen auf gamer? dan passts aber wieso hab ich dan keinerlei fps unterschied?
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
hmmhh merke auch sozusagen rein gar nix .. alles @gamer humple ich mit ca. 23-26 fps umher bei 1680x1050 im ersten level, wenns gut kommt ma 30-32, mit der mster perf cfg 1.0 etwa genau gleich .. aber eben, es soll ja auf ner 500er euronen kiste durchgehend flüssig laufen mit der default cfg @gamer gem. crytek *lach*
genau - also etwas anderes verspricht die Konfigurationsdatei nicht!
Du zockst auf Gamer noch flüssig, möchtest aber auf "Enthusiast", geht aber nicht, da kommt die Konfig ins Spiel, die motzt die Grafik halt etwas auf, nicht so perfekt wie Enthusiast, aber halt nah dran.
Dem einen Hilfts dem anderen nicht, gebt euch damit zufrieden![]()
tja, müssen wir wohl wie's ausschautalso jetzt nicht auf die cfg bezogen, die ist toll - dafür nochmal ein lob und grosses dankeschön @mster. allerdings hätte ich schon erwartet, dass ich mit meinem sys bei warhead mit ner 1680er resi konstant über 30 fps komme beim ganzen spiel auf der gamer stufe
des ist ne ziemliche enttäuschung, da crysis nicht viel schlechter läuft. hatte gerade ma des erste level getestet ohne und mit cfg - von den letzteren levels sprechen wir lieber gar nicht erst ..
Ich hatte in allen Level circa. 30 FPS( außer Eis,...da 20max) Und mithilfe der Mster Custom Config und dx9 jetzt 40-60. Ich glaub, da kann man noch ziemlich viel machen da man ja noch Distanzfarstellung etc selbst der Leistung anpassen kann, wie es auch in der Readme bzw in der File steht. MFG NIR