bei r_texturesstreaming = 0 läd er nicht und schmiert ab weil der vram zu klein iss mit 512mb und bei r_texturestreaming = 1 bzw. 2 läd er zwar aber die cpu wird dank des ständigen texture-nachladens dermaßen ausgelastet dass es unspielbar wird
meine cpu iss eh schon kaum ausreichend für crysis bzw warhead
und r_texturesstreaming = 1 oder 2 hat eh das problem dass die texturen ******** nachgeladen werden und somit in einiger entfernung aufploppen...bei warhead ein generelles prob, da das ausstellen von texturesstreaming abstürze beim wechseln der level verursacht, was bei crysis nicht der fall war..
ALSO AN ALLE CRYTEC JUNGS DIE HIER MITLESEN:
bitte ein patch mit folgenden fixes (insofern das möglich ist^^):
1. r_texturesstreaming = 0 sollte bei warhead keine abstürze mehr verursachen
2. r_usepom = 1 sollte zusammen mit Anisotropic Filterung funktionieren
ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin^^
Geändert von NeoSephiroth (02.11.2008 um 16:52 Uhr)