Ergebnis 1 bis 10 von 299

Thema: rygel Texture-Update für Crysis + WH!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    @rygel:

    ja hab ich probiert..same problem

    bei r_texturesstreaming = 0 läd er nicht und schmiert ab weil der vram zu klein iss mit 512mb und bei r_texturestreaming = 1 bzw. 2 läd er zwar aber die cpu wird dank des ständigen texture-nachladens dermaßen ausgelastet dass es unspielbar wird

    meine cpu iss eh schon kaum ausreichend für crysis bzw warhead

    und r_texturesstreaming = 1 oder 2 hat eh das problem dass die texturen ******** nachgeladen werden und somit in einiger entfernung aufploppen...bei warhead ein generelles prob, da das ausstellen von texturesstreaming abstürze beim wechseln der level verursacht, was bei crysis nicht der fall war..


    ALSO AN ALLE CRYTEC JUNGS DIE HIER MITLESEN:

    bitte ein patch mit folgenden fixes (insofern das möglich ist^^):

    1. r_texturesstreaming = 0 sollte bei warhead keine abstürze mehr verursachen
    2. r_usepom = 1 sollte zusammen mit Anisotropic Filterung funktionieren

    ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin^^
    Geändert von NeoSephiroth (02.11.2008 um 16:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •