Bin grad am packen und dann wirds, sofern es erlaubt ist, von mir geuploaded^^
- Crysis2142
Druckbare Version
Bin grad am packen und dann wirds, sofern es erlaubt ist, von mir geuploaded^^
- Crysis2142
Achso, naja sollten sich andere seiten mal nen beispiel nehmen 8-)
EDIT: Weiß einer wos eig ein tut gibt, die texturen so zu machen wie rygel?
@RYgel hab da den vegleich Non POM alt/neu gegen POM alt/ neu gesehen
Im prinzip hat alles seine vorteil, bei non pom hat man z.b. fützen und ein ibssl schärfere texturen die nicht POM kompatibel sind udn mit POM hat man halt schönes POM aber eben auch textur bugs wie z.b. das man diese fütze ned hat und die "normalen" tesxturen sind auch ein BISSCHEN unschärfer als non pom... wieso kann nicht alles o schön sein + POM :(
das prob mit pom iss generell dass POM + AF net geht
deswegen bin ich von rygels tex update saubgeistert , weils einfach hamma aussieht ohne pom...mit pom werden mit dem update manche texturen zu stark hervorgehoben..
naja ich hab jedenfalls bei mir rausbekommen wie man das update trotz 512Mb vram zum laufen bekommt ohne abstürze:
ich hab ja immer wegen dem texturaufploppen das r_textuersstreaming auf 0 gesetzt...das muss man bei crysis mit dem texureupdate auf 1 stellen und bei warhead sogar auf 2...zumindest bei mir...nachteil iss halt dass dadurch meine cpu belastet wird wie sau...aba hauptsache es läuft XD
edit: hab jetzt das taxture update pack für wh ausprobiert...unspielbar XDD..dafür iss meine cpu viel zu lahm...halt wegen texturesstreaming...naja ich heb mirs ma auf für später wenn ich anständige hardware hab..so in 3-4 jahren XDDDDDDDDDDDDDDD
@Black_Death
Na klar bin ich damit einverstanden,immer rauf damit :-D
@Crysis2142
Das ist super ;-)
@NeoSephiroth
Haste mal probiert,die beiden Files zzTexturesupdate.pak und zzObjectsupdate.pak raus zu nehmen,dann sollte es schon etwas besser laufen.
@rygel:
ja hab ich probiert..same problem
bei r_texturesstreaming = 0 läd er nicht und schmiert ab weil der vram zu klein iss mit 512mb und bei r_texturestreaming = 1 bzw. 2 läd er zwar aber die cpu wird dank des ständigen texture-nachladens dermaßen ausgelastet dass es unspielbar wird
meine cpu iss eh schon kaum ausreichend für crysis bzw warhead
und r_texturesstreaming = 1 oder 2 hat eh das problem dass die texturen ******** nachgeladen werden und somit in einiger entfernung aufploppen...bei warhead ein generelles prob, da das ausstellen von texturesstreaming abstürze beim wechseln der level verursacht, was bei crysis nicht der fall war..
ALSO AN ALLE CRYTEC JUNGS DIE HIER MITLESEN:
bitte ein patch mit folgenden fixes (insofern das möglich ist^^):
1. r_texturesstreaming = 0 sollte bei warhead keine abstürze mehr verursachen
2. r_usepom = 1 sollte zusammen mit Anisotropic Filterung funktionieren
ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin^^
Ich pack das Zeug auch mal auf meinen Webserver, denn bei diesem FreeHoster gehts ja kaputt Oo
@ rygel, wenns ok ist!
@chenjung
Ja klar,sehr gerne :lol:
Ok ich zieh jetzt die einzelen Datien! (mit ca. 107 kb/s)
Oh mein Gott ^^
dauert ein wenig noch....
mein Server der die inetleitung hat wird noch ein wenig benutzt....^^
aber heut abend ist es droben^^
- Crysis2142