Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 299

Thema: rygel Texture-Update für Crysis + WH!

  1. #211
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Bin grad am packen und dann wirds, sofern es erlaubt ist, von mir geuploaded^^

    - Crysis2142

  2. #212
    Shaddy
    Gast

    Standard

    Achso, naja sollten sich andere seiten mal nen beispiel nehmen


    EDIT: Weiß einer wos eig ein tut gibt, die texturen so zu machen wie rygel?

    @RYgel hab da den vegleich Non POM alt/neu gegen POM alt/ neu gesehen

    Im prinzip hat alles seine vorteil, bei non pom hat man z.b. fützen und ein ibssl schärfere texturen die nicht POM kompatibel sind udn mit POM hat man halt schönes POM aber eben auch textur bugs wie z.b. das man diese fütze ned hat und die "normalen" tesxturen sind auch ein BISSCHEN unschärfer als non pom... wieso kann nicht alles o schön sein + POM
    Geändert von Shaddy (02.11.2008 um 14:04 Uhr)

  3. #213
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    das prob mit pom iss generell dass POM + AF net geht

    deswegen bin ich von rygels tex update saubgeistert , weils einfach hamma aussieht ohne pom...mit pom werden mit dem update manche texturen zu stark hervorgehoben..

    naja ich hab jedenfalls bei mir rausbekommen wie man das update trotz 512Mb vram zum laufen bekommt ohne abstürze:

    ich hab ja immer wegen dem texturaufploppen das r_textuersstreaming auf 0 gesetzt...das muss man bei crysis mit dem texureupdate auf 1 stellen und bei warhead sogar auf 2...zumindest bei mir...nachteil iss halt dass dadurch meine cpu belastet wird wie sau...aba hauptsache es läuft XD

    edit: hab jetzt das taxture update pack für wh ausprobiert...unspielbar XDD..dafür iss meine cpu viel zu lahm...halt wegen texturesstreaming...naja ich heb mirs ma auf für später wenn ich anständige hardware hab..so in 3-4 jahren XDDDDDDDDDDDDDDD
    Geändert von NeoSephiroth (02.11.2008 um 15:15 Uhr)

  4. #214
    User
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Unna
    Beiträge
    138

    Standard

    @Black_Death
    Na klar bin ich damit einverstanden,immer rauf damit

    @Crysis2142
    Das ist super

    @NeoSephiroth
    Haste mal probiert,die beiden Files zzTexturesupdate.pak und zzObjectsupdate.pak raus zu nehmen,dann sollte es schon etwas besser laufen.
    Geändert von rygel (02.11.2008 um 16:34 Uhr)
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

  5. #215
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    naja ich hab jedenfalls bei mir rausbekommen wie man das update trotz 512Mb vram zum laufen bekommt ohne abstürze:
    Das r_textuersstreaming auf 0 gesetzt...das muss man bei crysis mit dem texureupdate auf 1 stellen und bei warhead sogar auf 2...zumindest bei mir...
    Mmmhh...muss ich mal probieren ob mein Quadi das aushält. Wenns dann mit 512vram
    läuft wärs saugeil.

  6. #216
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    @rygel:

    ja hab ich probiert..same problem

    bei r_texturesstreaming = 0 läd er nicht und schmiert ab weil der vram zu klein iss mit 512mb und bei r_texturestreaming = 1 bzw. 2 läd er zwar aber die cpu wird dank des ständigen texture-nachladens dermaßen ausgelastet dass es unspielbar wird

    meine cpu iss eh schon kaum ausreichend für crysis bzw warhead

    und r_texturesstreaming = 1 oder 2 hat eh das problem dass die texturen ******** nachgeladen werden und somit in einiger entfernung aufploppen...bei warhead ein generelles prob, da das ausstellen von texturesstreaming abstürze beim wechseln der level verursacht, was bei crysis nicht der fall war..


    ALSO AN ALLE CRYTEC JUNGS DIE HIER MITLESEN:

    bitte ein patch mit folgenden fixes (insofern das möglich ist^^):

    1. r_texturesstreaming = 0 sollte bei warhead keine abstürze mehr verursachen
    2. r_usepom = 1 sollte zusammen mit Anisotropic Filterung funktionieren

    ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin^^
    Geändert von NeoSephiroth (02.11.2008 um 16:52 Uhr)

  7. #217
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.911

    Standard

    Ich pack das Zeug auch mal auf meinen Webserver, denn bei diesem FreeHoster gehts ja kaputt Oo

    @ rygel, wenns ok ist!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  8. #218
    User
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Unna
    Beiträge
    138

    Standard

    @chenjung
    Ja klar,sehr gerne
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

  9. #219
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.911

    Standard

    Ok ich zieh jetzt die einzelen Datien! (mit ca. 107 kb/s)
    Oh mein Gott ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  10. #220
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    dauert ein wenig noch....

    mein Server der die inetleitung hat wird noch ein wenig benutzt....^^

    aber heut abend ist es droben^^

    - Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (02.11.2008 um 17:25 Uhr)

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •