Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Warhead2142 Productions

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

die ersma zum bewegen zu bewegen ... is ja schon schwer genug... aber wie reagieren die wenn drei nanosuitsoldaten auf die zu kommen schießen die nur auf einen oder auf alle drei ads erma hinzubekommen......schade das crytek das nich direkt eingebaut hat wären sau geil gewesen.....mir hätte auch so ein modus wie bei halo auf der xbox gerreicht einfach 2 mal den gleichen typen...und die videos so tun als wär da nur einer also die einfach alssen....naja ich hoffe er schaffts

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    die ersma zum bewegen zu bewegen ... is ja schon schwer genug... aber wie reagieren die wenn drei nanosuitsoldaten auf die zu kommen schießen die nur auf einen oder auf alle drei ads erma hinzubekommen......
    Och ich denke das ist hinzubekommen, kannst ja auch 3 US Soldaten einfügen und sie sind trotzdem nicht verwirrt, wen sie zuerst angreifen sollen ^^

schade das crytek das nich direkt eingebaut hat wären sau geil gewesen.....mir hätte auch so ein modus wie bei halo auf der xbox gerreicht einfach 2 mal den gleichen typen...und die videos so tun als wär da nur einer also die einfach alssen....naja ich hoffe er schaffts
    Ja das wäre echt genial, hätten die gleich von Anfang nen Coop modus eingebaut, hätten wir auch kein problem mehr mit nem buggy mp (coop is ja in gewissem sinne mp) weil der sp ja saugenial ist und das dann mit mehreren.. *träum* xD

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Och ich denke das ist hinzubekommen, kannst ja auch 3 US Soldaten einfügen und sie sind trotzdem nicht verwirrt, wen sie zuerst angreifen sollen ^^

Ja das wäre echt genial, hätten die gleich von Anfang nen Coop modus eingebaut, hätten wir auch kein problem mehr mit nem buggy mp (coop is ja in gewissem sinne mp) weil der sp ja saugenial ist und das dann mit mehreren.. *träum* xD

ojaa das wäre schön... fang gleich an zu heulen wenn ich mir das weiter vorstelle...... naja hoffe dann das die mod was wird

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also es gibt sogar gerüchte, dass die spwan leute gehen können, wenn das schon geht, wieso sollen die dann nicht angreifen können

also ich halt mich dran und werde mein bestes geben

- Crysis2142

Professional Avatar von Predator

Standard

mach uns stolz
    wenn du im MP ne KI hinbringst dann ist das hundert mal besser als Patch 1.3
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=Xv89Z6vvCSY ... ich bin mir nciht sicher ob das wirklich gespielt is oder nur so gemacht is aber es war ja mal ne coop mod in arbeit .... ob sie noch dran sind weiß ich ncih.....

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=Xv89Z6vvCSY ... ich bin mir nciht sicher ob das wirklich gespielt is oder nur so gemacht is aber es war ja mal ne coop mod in arbeit .... ob sie noch dran sind weiß ich ncih.....
    sieht mir eher nach einer einfach cutscene aus, mehr nicht und das war vor 6 monaten^^

denke mal der hat wieder aufgegeben

mal schauen, evtl hab ich die möglicheit, dass ich evtl schon nächste woche die besten nachrichten geben kann^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (06.08.2008 um 19:31 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    sieht mir eher nach einer einfach cutscene aus, mehr nicht und das war vor 6 monaten^^

denke mal der hat wieder aufgegeben

mal schauen, evtl hab ich die möglicheit, dass ich evtl schon nächste woche die besten nachrichten geben kann^^

- Crysis2142

nächste wochen schon...neue news darüber ..... geil

Standard

nächste wochen schon...neue news darüber ..... geil
    wenn es gut läuft

bin grad hier am technischen bearbeiten^^

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    wenn es gut läuft

bin grad hier am technischen bearbeiten^^

- Crysis2142

falls das irgentwann dann mal klapp sollte was ich stark hoffe könttest du dann meine map bzw die von alienkopf und mir .... zu coop machn das is ne normandie map die lad cih nachher hoch

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte