Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Blitzkrieg-Mod

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich bin vor nicht allzu langer Zeit Mitglied im BK-Mod Team geworden (Research) und kann deshalb die Lage mal kurz erläutern:

Der BK-Mod hat sich entschlossen nicht mehr mit der Sandbox zu arbeiten, Gründe dafür waren vor allem der weniger gute Support und die komplizierte Bedienung (ich hab vom Modellieren, Texturieren, usw. keine Ahnung, für Genaueres müsst ihr nen Experten fragen). Stattdessen wird jetzt auf der Basis von ArmA 2 gemoddet.

Eingestellt ist die Mod aber nicht, nur die Ziele haben sich geändert. Was zunächst eine Totalkonversation werden sollte, ist jetzt eine Modifikation Schritt für Schritt. Das Ziel eine komplette Mod zu erstellen kann einfach nicht erreicht werden, ohne die Qualität dabei zu vernachlässigen. Deshalb gibt der BK-Mod nun kleine Pakete heraus, die Einzelmodifikationen enthalten (z.B. Waffen oder Panzermodelle aus WWII). Diese können von anderen Mods nach Rücksprache eingesetzt werden. Außerdem behält sich der BK-Mod vor zu einer späteren Zeit, wenn genug Material erstellt ist, eine eigene komplette Konversation wieder anzustreben.

Zuletzt muss ich noch eine wichtige Sache sagen: Hinter der Mod stehen auch nur normale Menschen, die noch ein privates Leben haben und in der Regel auch alle arbeiten oder anderweitig beschäftigt sind. In so ner Situation hat man manchmal mehr und macnhmal weniger Zeit für die Mod. Manchmal ist man motiviert, manchmal weniger. Ingesamt sehe ich "Blitzkrieg-Mod" nicht als "die Mod" an, sondern als eine Vereinigung von Leuten, die in ihrer Freizeit an der Mod basteln.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Zuletzt muss ich noch eine wichtige Sache sagen: Hinter der Mod stehen auch nur normale Menschen, die noch ein privates Leben haben und in der Regel auch alle arbeiten oder anderweitig beschäftigt sind. In so ner Situation hat man manchmal mehr und macnhmal weniger Zeit für die Mod. Manchmal ist man motiviert, manchmal weniger. Ingesamt sehe ich "Blitzkrieg-Mod" nicht als "die Mod" an, sondern als eine Vereinigung von Leuten, die in ihrer Freizeit an der Mod basteln.
    Naja, das ist ja bei allen Maps und Mods so, außer wenn auf das Ziel hingearbeitet wird, daraus ein eigenes Spiel zu basteln. Was aber zumindest bei Crysis nur sehr selten vorkommt.

Ich wünsche euch, dass ihr mit ArmA 2 eine gute Basis für eure Mod gefunden habt und eure Wünsche verwirklichen könnt.

User Avatar von THE runneR

Frage

uploadet ihr die tollen objecte?
    please.

(Arma2 is ne gute entscheidung da braucht ihr
    die charakter nich wirklich verendern,
    weil die viel realistischer sind als in
    crysis).

Wird es in einem pack ne Messerschmitt geben?

(Hab auch Arma 2 und weis da nichmal wie man die Landschaft verrendert ,
    aber alles in einem ein guter Editor.
    Geändert von THE runneR (26.08.2009 um 12:32 Uhr)

Beitrag

Ist es jetzt entgültig tod?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mmhhhh - soweit ich das beurteilen kann - irgendwie schon.
    Im Forum wird ab und zu noch mal was geschrieben, aber ingesamt hat schon ewig kein Treffen mehr stattgefunden.

Wenn du wirklich scharf auf das bist, was bisher modelliert wurde, kann ich dir mal die Kontaktdaten vom Ferdinand geben und der kann dir dazu sicher am meisten sagen.

Professional Avatar von Spay

Standard

ich finde wenn die es nicht mehr weiter machen dann könnten die doch die fahrzeuge etc zum download freigeben
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Beitrag

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    ich finde wenn die es nicht mehr weiter machen dann könnten die doch die fahrzeuge etc zum download freigeben
    Eben haben sie ja eh angekündigt.

(könnt ich die kontaktdaten von Ferdinand bekommen?)
    Geändert von THE runneR (21.11.2009 um 20:06 Uhr)
    Ai navigator/flow grapher

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte