Sehr schade das die Mod aufgegeben wird, aber toll das ihr so nett seid die Objekte zu veröffentlichen! Freu mich drauf.
Sehr schade das die Mod aufgegeben wird, aber toll das ihr so nett seid die Objekte zu veröffentlichen! Freu mich drauf.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Ferdinand1942
Schön zu hören, aber mit dem Pack dürfen wir wohl
nicht mehr in diesem Jahr rechnen, oder ??
Die guten Skins dürfen ja net in die Tonne geworfen werden!
Deshalb freu ich mich umso mehr auf die packs,
greetz
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ich muss mal ehrlich sagen, ich bin kein Freund von Mods, da es wirklich einfach zuviele gibt und jeder bastelt hier und da mal was, allerdings die von euch gebotenen Screens haben mich sehr begeistert!
Jedoch kann ich die jetzige Idee, garnicht verstehen, das einzeln zu Releasen, ich mein was hab ich als Enduser davon, auf einmal z.B. WW2 Waffen zu haben, wenn der rest nicht dazu passt? Versteht ihr das?
Wenn ich immernoch ein Amerikanischen High Tec Jeep fahre, oder eine Prototypenfabrik erobere mit dem Mauser in der Hand?! O.o
Ohne euch jetzt schlecht zu machen, aber die Idee mit dem "Packsrelease" find ich total sinnlos.
Ich glaube du hast unsere Lage nicht verstanden.
Um die total conversion so wie wir das uns vorstellen zu realisieren, würde im moment zu lange dauern (Manpower). Du musst ja die Modelle nicht verwenden
Aber was macht das für einen Sinn wenn wir unsere ganze Zeit in eine total conversion steckenm eine total conversion ist nicht gerade mit wenig Arbeit verbunden. Zuaml mit unseren Vorstellungen.
Wir müssen sicherlich noch ideen zusammenstreichen um noch in absehbarer Zeit zu releasen!
Wir möchten aber unsere Qualität/Unverwechselbarkeit/Ideen zu 100% behalten.
Nun haben wir entschlossen (hab das auch schon geschrieben) wir diese nun mit Packs machen. Da wir diese ohne probleme unter unserem Namen releasen können.
Alles andere entspricht nicht unseren Ideen.
Sei doch froh das wir diese Qualität beibehalten und die dann auch releasen und nicht einfach weiter Arbeiten und eines Tages die Mod auflösen und ihr habt dann gar nichts.
Packs sind keine Pflicht
Hier noch eine Info zum ersten Pack:
Beinhaltet:
Somua S 35 vs. Panzer III
Bilder im BK-Forum unter nEws
QX9650//4GB DDR3 RAM//GTX 280
what else, not quite who else Ferdi;)
Das ist in der Tat auch nicht im unseren Sinne... aber wir haben uns zu diesem Verfahren entschlossen um zumindest der Community "etwas" zu geben. Natürlich passt ein K98 oder eine Mas36 nicht zu den Aliens, genauso wenig ein Panzer III, aber so kann jeder der Lust hat sich das Model in die Map einbauen und sich freuen.
Große Mods haben die Möglichkeit sich die Arbeit für das Model zu sparen und können, natürlich nach Rückfrage, zb das K98 voll texturiert einbauen.
Damit tun wir nicht nur uns einen Gefallen sondern indirekt auch euch, da ich, auch auf die Gefahr hin überheblich zu klingen, der Meinung bin, dass wir eine relativ hochwertige Qualität abgeliefert haben.
Und wir haben ja noch eine angefangene Map auf dem Server liegen die wollen wir auch nicht versauern lassen. Also wird es früher oder später auch die Möglichkeit geben auf dieser Map zu zocken aber halt leider weit vom ursprünglichen Gameplay entfernt.
komt hier mal wieder ein lebenszeichen?
(währe schade wenn nicht, hab mich so gefrut
als ich die mod gesehen hab.)
scharde und was ist mit der MP ww2 mod mit den Panzer schlachten