und wieder stirbt eine Modidee..... habe im Blitzkrieg Forum gelesen das die Mod eingestellt wird.... schade
Gruß Andy
OmFg, meine Lieblingsmod o.O.
Aber so enden die meisten viel versprechenden Mods......
nein, aber nicht wirklich....das ist echt schade - hätte mich auch schon drauf gefreut...*wein*
gibt es schon iwelche gründe, warum der mod/die erstellung vom mod eingestellt wird?
Finde es auch sehr schade
Hier ist der Thread im Blitzkrieg Forum....
http://www.blitzkrieg-mod.com/forum/viewtopic.php?t=607
Gruß Andy
Sehr schade...
aber sie machen die assets ja trotzdem für die Com, finde ich sehr nett.
Vor allem der /die SKinner gehen ja voll ab^^
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Och nö..............habe mich sehr auf diese Mod gefreut.
Schade, sehr sehr schade.![]()
Joa, das ist echt sehr schade!
Passiert schnell dass man sich zu viel vor nimmt und dann seine Ziele nicht mehr erreichen kann.
Allerdings sieht man auch viel zu viele (kleine) Modteams mit sehr vielen Ideen.
Damit meine ich nicht dass viele Teams schlecht sind, aber wenn sich genug davon untereinander zusammenschließen würden wären die Ergebnisse sicherlich besser.
Auch hier scheint es an den Codern gelegen zu haben soweit ich gelesen habe, wobei ich mir gut vorstellen kann dass es da allgemein einen Mangel gibt, schließlich ist das weder der einfachste noch der spaßigste Job.
Wenn ich mir so die ganzen Codes mit ihren Querverweisen und unterschiedlichen Programmiersprachen alleine in Crysis ansehe dann kann ich das nur zu gut verstehen-.-
Na ja, ich hoffe einfach mal dass es sowohl die bisherigen Assets als auch einige der Modder des Teams in ein anderes Modteam schafft so dass es letzendlich doch nicht umsonst war was das Team gemacht hat.
Das problem ist hier, dass Blitzkrieg die größte WWII Mod war, soweit ich weiß....
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!