Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Thema: Blitzkrieg-Mod

Professional

Standard

Wen es eine Insel ist kann man auch die mapbegrenzung weg lassen und man hat genug platz zu Fliegen.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

man, das sieht ja echt hammer aus!

weltklasse arbeiten sind das schon! also do bekommt ihr echt meine größte bewunderung dafür!

also da bin ich echt schon gespannt und freue mich drauf

macht ihr MP 40 waffenmodels auch?
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    hört sich komisch an das crysis nix für flugzeuge ist wegen mapbegrenzung^^
    Bitte das nächste mal richtig lesen!

Ich Zitire mich:
    "nur ist halt Crysis nicht das beste Spiel für Flugzeuge (einschräkung durch die Mapgrösse)."

Heisst nicht, dass Crysis nichts für Flugzeuge ist, wird von der Flugdistanz ändlich sein wie bei BF2.
    Ich meine es gibt andere Spiele die grösse Maps zulassen für einen Normal Computer.

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch, dass ihr auch die Kar98k mit einbauen werdet?!
    Jup

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    Wen es eine Insel ist kann man auch die mapbegrenzung weg lassen und man hat genug platz zu Fliegen.
    Wie meinste das?
    Die Map ist so gross wie sie ist....

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    man, das sieht ja echt hammer aus!

weltklasse arbeiten sind das schon! also do bekommt ihr echt meine größte bewunderung dafür!

also da bin ich echt schon gespannt und freue mich drauf

macht ihr MP 40 waffenmodels auch?
    Jup
    QX9650//4GB DDR3 RAM//GTX 280

what else, not quite who else Ferdi;)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hoffentlich gibts auch die MP44 Das war nämlich meine Lieblingswaffe der Deutschen bei CoD, die war besser als die MP40
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts auch die MP44 Das war nämlich meine Lieblingswaffe der Deutschen bei CoD, die war besser als die MP40

Es ist definitive ne tolle Waffe. naja war schon besser, aber auch die neuere von beiden^^
    Es wird aber nicht in der Mod vorkommen, da erst im September 1943 die erste großangelegte Truppenerprobung der MP 43 an der Ostfront stattfand. Im April 1944 änderte man die Bezeichnung in MP 44, ohne dass technische Änderungen an der Waffe vorgenommen wurden. Noch im gleichen Jahr wurde der Name nochmals geändert. Die neue und diesmal endgültige Bezeichnung lautete „Sturmgewehr 44“ (StG 44).

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wird es auch Gewehrgranaten geben? Also die Aufsätze für den Karabiner, damit der Granaten verschießen kann? Wäre wirklich klasse.

User

Standard

Haben die Panzer dann auch Flammenwerfer wie bei Call of Duty 5?

Semi Pro

Standard

hoffentlich haltet ihr durch!! Eure Sachen haben echt Qualität. Wie wäre es, wenn ihr schon früh releasen und dann modulweise erweitern würdet? Also erstmal 1 Map mit einem Mindestbestand an Fahrzeugen etc. Und dann je nachdem ne weitere Map, weitere Einheiten etc.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

User Avatar von Sturmhase

Standard

Zitat Zitat von Meax Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wird es auch Gewehrgranaten geben? Also die Aufsätze für den Karabiner, damit der Granaten verschießen kann? Wäre wirklich klasse.
    Ich glaub ihn jetzt über jedes Deetail auszuquetschen bringt nichts, lasst ihn doch lieber "Arbeiten" in der Zeit ^^

»Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer
    Römer 3 Vers 10

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ist ein Wunsch von uns, jedoch kann ich nicht sagen ob von Anfang an.

Zitat Zitat von Meax Beitrag anzeigen
    Gab damals (1940) vereinzelte Flammenpanzer, denke aber erstmal sind die normalen Panzer an der Reihe (ohne Flammenwerfer).

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    hoffentlich haltet ihr durch!! Eure Sachen haben echt Qualität. Wie wäre es, wenn ihr schon früh releasen und dann modulweise erweitern würdet? Also erstmal 1 Map mit einem Mindestbestand an Fahrzeugen etc. Und dann je nachdem ne weitere Map, weitere Einheiten etc.
    Mal sehen.

Zitat Zitat von Sturmhase Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihn jetzt über jedes Deetail auszuquetschen bringt nichts, lasst ihn doch lieber "Arbeiten" in der Zeit ^^
    Naja ich muss ja nicht alles verraten zudem schadet ein kleiner Konatkt zur Commuity nicht. Wenn es mir zu viel wird werde ich es schon sagen

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte