Wen es eine Insel ist kann man auch die mapbegrenzung weg lassen und man hat genug platz zu Fliegen.
Wen es eine Insel ist kann man auch die mapbegrenzung weg lassen und man hat genug platz zu Fliegen.
man, das sieht ja echt hammer aus!
weltklasse arbeiten sind das schon! also do bekommt ihr echt meine größte bewunderung dafür!
also da bin ich echt schon gespannt und freue mich drauf
macht ihr MP 40 waffenmodels auch?
Bitte das nächste mal richtig lesen!
Ich Zitire mich:
"nur ist halt Crysis nicht das beste Spiel für Flugzeuge (einschräkung durch die Mapgrösse)."
Heisst nicht, dass Crysis nichts für Flugzeuge ist, wird von der Flugdistanz ändlich sein wie bei BF2.
Ich meine es gibt andere Spiele die grösse Maps zulassen für einen Normal Computer.
Jup
Wie meinste das?
Die Map ist so gross wie sie ist....
Jup![]()
QX9650//4GB DDR3 RAM//GTX 280
what else, not quite who else Ferdi;)
Hoffentlich gibts auch die MP44Das war nämlich meine Lieblingswaffe der Deutschen bei CoD, die war besser als die MP40
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Es ist definitive ne tolle Waffe. naja war schon besser, aber auch die neuere von beiden^^
Es wird aber nicht in der Mod vorkommen, da erst im September 1943 die erste großangelegte Truppenerprobung der MP 43 an der Ostfront stattfand. Im April 1944 änderte man die Bezeichnung in MP 44, ohne dass technische Änderungen an der Waffe vorgenommen wurden. Noch im gleichen Jahr wurde der Name nochmals geändert. Die neue und diesmal endgültige Bezeichnung lautete „Sturmgewehr 44“ (StG 44).
Wird es auch Gewehrgranaten geben? Also die Aufsätze für den Karabiner, damit der Granaten verschießen kann? Wäre wirklich klasse.
Haben die Panzer dann auch Flammenwerfer wie bei Call of Duty 5?
hoffentlich haltet ihr durch!! Eure Sachen haben echt Qualität. Wie wäre es, wenn ihr schon früh releasen und dann modulweise erweitern würdet? Also erstmal 1 Map mit einem Mindestbestand an Fahrzeugen etc. Und dann je nachdem ne weitere Map, weitere Einheiten etc.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ist ein Wunsch von uns, jedoch kann ich nicht sagen ob von Anfang an.
Gab damals (1940) vereinzelte Flammenpanzer, denke aber erstmal sind die normalen Panzer an der Reihe (ohne Flammenwerfer).
Mal sehen.
Naja ich muss ja nicht alles verraten zudem schadet ein kleiner Konatkt zur Commuity nicht. Wenn es mir zu viel wird werde ich es schon sagen![]()