Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Thema: Blitzkrieg-Mod

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wirdsn Artellerie Schlag wie in Battlefield Bad Company geben womit man die Häuser "komplett" zerstören kann?
    Artillerie ist sicher mit von der Partie, diese wir auch vor Häuser nicht Halt machen, nur wir das Gameplay anders als bei BF, nicht mir Satelliten Karte und auch die Zielgenauigkeit war damals nicht millimetergenau.
    Ich denke mehr wird man sehen wenn der erste Trailer zu einem Artillerie Schlag veröffentlicht wurde.
    QX9650//4GB DDR3 RAM//GTX 280

what else, not quite who else Ferdi;)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ferdinand1942 Beitrag anzeigen
    Artillerie ist sicher mit von der Partie, diese wir auch vor Häuser nicht Halt machen, nur wir das Gameplay anders als bei BF,
    Is mir nur auf die Schnelle eingefallen wo ich das gesehn hab

Zitat Zitat von Ferdinand1942 Beitrag anzeigen
    Ich denke mehr wird man sehen wenn der erste Trailer zu einem Artillerie Schlag veröffentlicht wurde.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Is mir nur auf die Schnelle eingefallen wo ich das gesehn hab
    Kein Problem, dafür ist dieser Thead ja da damit wir kontakt mit der Community haben und ihr Fragen stellen könnt.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wird alles zerstörbar sein wie in Crysis oder nur bestimmte Sachen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Wird alles zerstörbar sein wie in Crysis oder nur bestimmte Sachen?
    Also die Häuser sind zerstörbar wie ihr ja nun wisst, Brücken sind auch, Fahr/Flugzeuge, Geschütze, Fahrzeuge, Bäume, Zeune und änlich auch.

Eingentlich so ziehmlich alles

oder habe ich was vergessen, dann musste du ein wenig genauer werden.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

blöde frage: kann man mit der me109 auch fliegen?? oder stehen due "nur" so da rum ?

User Avatar von Sturmhase

Standard

@Ferdinand1942

Was wird mit dem Nano Suit? Der fällt hoffentlich weg sonst wäre das ja sinnlos.

Die einzigste Idee die ich dazu hätte, SS-Soldaten haben früher desöfteren kleine Fläschen mit Amphetaminen (flüssig) mit gehabt, um dem Soldat noch einmal einen vollen Kick zu geben. Das könnte man ja irgendwie einbauen, das man pro Leben einmal, einen Blutrausch ^^ oder Berserker Modus aktivieren kann. Hehe.

Oder wenn euch das zu kitschig ist, das so gestalten das wenn der Mann kurz vorm Sterben ist, meinetwegen >25HP oder so das er dann nochmal kurz etwas mehr Kraft mobilisiert, etwas schneller Sprintet oder so, aber eben nur kurz um sich noch schnell irgendwo zu Verstecken oder so....

»Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer
    Römer 3 Vers 10

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    blöde frage: kann man mit der me109 auch fliegen?? oder stehen due "nur" so da rum ?
    Geplant ist das die fliegen, nur ist halt Crysis nicht das beste Spiel für Flugzeuge (einschräkung durch die Mapgrösse).

Zitat Zitat von Sturmhase Beitrag anzeigen

Was wird mit dem Nano Suit? Der fällt hoffentlich weg sonst wäre das ja sinnlos.

Die einzigste Idee die ich dazu hätte, SS-Soldaten haben früher desöfteren kleine Fläschen mit Amphetaminen (flüssig) mit gehabt, um dem Soldat noch einmal einen vollen Kick zu geben. Das könnte man ja irgendwie einbauen, das man pro Leben einmal, einen Blutrausch ^^ oder Berserker Modus aktivieren kann. Hehe.

Oder wenn euch das zu kitschig ist, das so gestalten das wenn der Mann kurz vorm Sterben ist, meinetwegen >25HP oder so das er dann nochmal kurz etwas mehr Kraft mobilisiert, etwas schneller Sprintet oder so, aber eben nur kurz um sich noch schnell irgendwo zu Verstecken oder so....

Ja so was in der Art hat bei uns auch schon die Runde gemacht (ohne Blutrausch und so^^).
    Bei uns ging mehr um das Sprinten.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen da wir Intern daran arbeiten.
    Zudem muss die Funktion realistisch sein und auch dazumal zum Einsatz gekommen sein. Alles andere wäre fehl am Platz bei uns.

Was ich hier noch anfügen will ist. dass wir unser Gamplay so auslegen das man von Vorteil in Teams spielt. Rambos sind fehl am Platz!
    Zudem sollten alle Vorgehensweise gut überlegt werden da der eine Fehler vielleicht dein letzter war.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

hört sich komisch an das crysis nix für flugzeuge ist wegen mapbegrenzung^^
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich hoffe doch, dass ihr auch die Kar98k mit einbauen werdet?!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte