Hallo zusammen möchte wieder mal was neues zum Blitzkrieg-mod posten, um zu zeigen das wir an der Mod immer noch fleissig arbeiten.
Zum einen von dem Le fusil-mitrailleur de 7,5 mm modèle 1924
Ingame:
zum andern einen neuen Wallpaper des Bloch 152:
![]()
Hallo zusammen möchte wieder mal was neues zum Blitzkrieg-mod posten, um zu zeigen das wir an der Mod immer noch fleissig arbeiten.
Zum einen von dem Le fusil-mitrailleur de 7,5 mm modèle 1924
Ingame:
zum andern einen neuen Wallpaper des Bloch 152:
![]()
QX9650//4GB DDR3 RAM//GTX 280
what else, not quite who else Ferdi;)
sieht verdammtnochmal geil aus...vorallem die details zu den Waffen und so sind echt der Hammer...
Bei den beiden Flugzeugen könnte man echt schon denken, dass die auch schon in Crysis sind
Nice work^^
- Crysis2142
wow das sieht ja sehr geil aus !
Ich dachte schon es wird nie wieder ein Lebenszeichen von eure Mod geben aber zum glück.....neue Waffen.
Freue mich schon riesig drauf !!
@ Ferdinand1942
Tolle Waffe. Ist die schon animiert ??
Das Flugzeug sieht auch geil aus. Weiter so.
Keep it up.![]()
Ja wir möchen einen hohen Detailgrad erreichen (standart haben) was man hier sehr gut sieht. Lässt kaum wünsche offen.
Sag jetzt nichts, denke das nächste Bild spicht für sich
Ne leider noch nicht, aber es wir in den nächsten wochen noch weitere neue Modelle zu bestauen geben.
Geändert von LKrieger (29.11.2008 um 18:12 Uhr)
QX9650//4GB DDR3 RAM//GTX 280
what else, not quite who else Ferdi;)
Beiträge zusammengeführt^^. Bitte auch die Edit Funktion nutzen.
Schaut übrigens sehr geil aus!
Mfg LKrieger
Nur ein Wort: Turbohammermegasuperoberaffengeil...
Keep up the good work![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Dazu brauch man meiner Meinung gar nicht viel sagen... Die Bilder sind sowieso nicht mit Worten beschreibbar^^ Jetzt ernsthaft: extrem gute Arbeit! Auf sowas hat doch eig. jeder Crysis-Spieler gewartet oder?![]()