Ja ich würd mich über ne neue Freuen die eher ins Realistische geht, benutze grad diese Ultra High Qualli Config 1.3 und hab ca. 25-50fps(also keinesfalls ruckler)
Ja ich würd mich über ne neue Freuen die eher ins Realistische geht, benutze grad diese Ultra High Qualli Config 1.3 und hab ca. 25-50fps(also keinesfalls ruckler)
¿tsnos saw ,rutangiS
ich mag seine config und ich steh aus sowas mit grellen farben^^ sieht endgeil aus finde ich^^ aber ist halt geschmackssache
von mir halt ein dickes plus!!!
also der Screen überzeugt mich eher davon, die Config NICHT zu nehmen...
die Vegetation hat nen weißen Umriss und ist mit nem Streifenmuster überzogen... sieht für mich eher nach Grafikfehlern aus... liegt das an der Config oder sieht das bei dir generell so aus?
ich habe die Config nicht drin, ich wollte nur auf Flying Dragons Screen bezug nehmen...
also ich behaupte trotzdem, dass da Grafikfehler sind... die Schattierung auf den umkreisten Blättern wirkt total falsch und auch das Muster auf den Baumstämmen sieht nicht so aus, als ob es beabsichtigt wäre...
und die Vegetation hat nen weißen Umriss... zumindest bei meinen Monitorsettings...
bin ich der einzige, der das sieht?![]()
Nope. Ein Grafikfehler ist sowas.
Spoiler Bild:
Wie gesagt wenn dir die Config nicht gefällt musst du sie ja nicht reinpacken
Und jetzt mal wieder BTT!
Mfg LKrieger