Eröffne doch gleich einen thread, auf was wartetst du
Achja, ist das deine eigene ToD config oder die von LKrieger?
Eröffne doch gleich einen thread, auf was wartetst du
Achja, ist das deine eigene ToD config oder die von LKrieger?
---
Nein jetzt noch nicht
Da ich noch einen Trailer erstellen möchte paar neue Screens Schiessen muss und und und vll Morgen oder Übermorgen heh
ODERRR vll doch noch Heute lasst euch einfach Überraschen
Das ist die COnfig von Lkrieger weiß garnicht mehr genau werde später nochmal schauen und hier rein posten
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ich hab die config eben nochma mit der sp demo ausprobiert weil ich die natural mod nich löschen will
es sieht nicht ganz so gut aus wie auf deinen screens aba das liegt glaub an der demo...trotzdem schöner wie dx10 wie ich finde...allerdings zieht es auch genausoviel performance...bei mir zumindest...auf 1280x960 ist es unspielbar (durchweg 10-15fps)
deswegen bleib ich bei meiner config
dennoch super arbeit...vielleicht bekommstes nochn bisl besser hin^^
ja meine cpu bremst schon etwas...aba zum vergleich: mit meiner config und msters config ToD settings spiel ichs auf 1280x960 auf 25-35 FPS ...und es sieht besser aus wie DX10 ...nur die schatten sind minimal schlechter, was mich aba nicht stört^^ (wenn ich per config komplett die dx10 effekte freischalte hab ich 8-10 FPS auf der selben auflösung)
das meine cpu bremst merk ich vor allen dingen bei der map assault....da kann ich die auflösung von 800x600 auf 1600x1200 schrauben ohne FPS verlust XDDD (auf der map hab ich 15-25 FPS, iss die langsamste map bei mir; warscheinlich eben wegen der cpu^^)
Geändert von NeoSephiroth (15.06.2008 um 14:17 Uhr)
AMD buuh...
Also meine 8800GT macht keine probleme...
Morgen früh gibts vll. schon eine kleine überraschung =)
Aber nur vll. ich verspreche nix![]()
Wenn man die autoexe da jetzt hineinfrügt muss man dann die z.b die masterconfig deinstallieren?
Respekt! Sieht Hammer aus!Leider kann ich das nicht spielen
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).