Cool bin der älteste, der hier alter angebenden ^^
Hm ma ne Frage: wie bekommst du die Dingr in 3ds max geöffnet?
Plug In, welche datei etc??
dff plugin ist das
man muss dann die collisions objecte entfernen und alles hochscallieren
und halt mit dem crysis exporter in sandbox einfügen
durch den guten crysis shader sehen die fahrzeuge viel besser aus als in vice city.![]()
falsch.
So einfach ist das nicht, falls es überhaupt möglich ist, denn beim exportieren kommt immer eine Fehlermeldung
Die aber zu ignorieren ist, Funtzt trotzdem
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Bei Crymod gibts schon jemand oder ein Team, die vor einer Zeit angefangen haben GTA nachzubauen. Allerdings weiß ich nicht wie deren Stand heute ist. Sie hatten früher nur Autos aus Crysis ins Spiel gebaut. Vielleicht haben sie jetzt schon richtig coole Autos.
Ich den Thread noch mal.
Edit: Hier, ich laube das war er.
Geändert von Calvin001 (20.03.2008 um 18:06 Uhr)
Da gehts aber rein um Miami, hier wird halt Vice City nachgebaut![]()
@TheMegaMaster: Was aber nicht so gut it, das Spiel wurde bestimmt nicht umsonst als 18 eingestuft, ihr könntet psychische Schäden nehmen, weil ihr euch ja noch in der Aufbauphase des Körpers befindet..xD
Find ich sowieso komisch diese Alterseinstufungen, nimeand hält sich dran niemand wird nur durch ein PC Spiel nen Amoklauf planen, der muss schon vorher irgendwie "ballaballa" gewesen sein. Und/oder andere persönliche Probleme..
Ähm nun ja, das gehört hier aber eig nicht wirklich rein.. BTT
Hab gestern durch die Seite mir n bissel was runtergeladen, eingefügt und GTA SA mal wieder gespielt.. das macht echt fun, ist bestimmt cool, das ganze mit der Cryengine2.
Aber dann bitte ohne Nanosuit ^^
Bin 13
Ich guck mir mal das gelände von Vice City an, vllt kann ich da was machen.
Ich könnte mich auch um eine HP kümmern, allerdings nur mit Baukasten.
Mich wundert, das so viele Minderjährige gerade einen 18er Titel zocken![]()
CPU : AMd Athlon X2 6400+
Board: Asus M2NPV-VM
Graka: ATI Radeon HD 2900pro (1GB GDDr4)
RAM : 2x1GB Kingston
DvD : LG 16x DvD + Brenner