Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das habe ich in Rainys ein bisschen geändert und man hat nicht mehr den ganzen Level durch den Freiraum in den Entscheidungen, aber die Skriptsequenzen sind trotzdem nicht allzu eng angelegt und das offene Gameplay wechselt sich mit den engen Abschnitten ab, weshalb für jeden etwas dabei sein sollte. Auch wenn es eine der Stärken des Hafens war, habe ich es der Abwechslung wegen etwas eingedämmt, aber am Anfang und Ende spielt es sich wie gewohnt.

Genau, man startet direkt in der Höhle und ab da nimmt die Geschichte Anlauf.

Edit: Meintest du als Gesamtpaket? Weiß ich noch nicht, weil auf Crymod eigentlich 300 MB nicht überschritten werden dürfen und das schwierig sein wird.

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Sehr schön. Wahrscheinlich wird das aber eh nicht auffallen, geht eher in der Geschichte und der Synchro unter

Ich habe es so verstanden, als ich mich durch den Thread gewühlt habe. Ich kann ja eben mal ein Zitat suchen...

Kannst du es nicht in mehreren Teilen hochladen?
    MfG,
    Der Statist

Professional

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, als ich mich durch den Thread gewühlt habe. Ich kann ja eben mal ein Zitat suchen...

Kannst du es nicht in mehreren Teilen hochladen?
    Wir hatten ews auch mal vor, aber jetzt ist es wahrscheinlich zu groß, um alles in ein Paket zu schnüren.
    Zwei Dateien fände ich blöd für die Spieler, die sich nicht mit Mods usw. befassen, dann lieber zwei getrennte Level mit dem Hinweis auf deren Downloadlink.

Standard

Ich meinte es eher so, dass du alles in ein RAR-Paket packst und dieses dann aufteilst. Ich weiß leider nicht wie das funktioniert, aber so lief es bei mir einmal, als ich mir eine Demo runtergeladen habe. Ich musste zwei RAR-Dateien laden, und man konnte diese nur entpacken, wenn man beide hatte. Die haben sich dann ergänzt und ergaben schließlich die Enddatei...
    MfG,
    Der Statist

Professional

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Ich meinte es eher so, dass du alles in ein RAR-Paket packst und dieses dann aufteilst. Ich weiß leider nicht wie das funktioniert, aber so lief es bei mir einmal, als ich mir eine Demo runtergeladen habe. Ich musste zwei RAR-Dateien laden, und man konnte diese nur entpacken, wenn man beide hatte. Die haben sich dann ergänzt und ergaben schließlich die Enddatei...
    so was ist ein Splitter
    damit kann man grosse rar daten in viele kleine aufteilen.
    beispiel eine rar 1giga in mehrere kleine 100mb teile usw

Professional

Standard

Ja, das wäre eine gute Möglichkeit, aber erstmal kommt Rainy Days als eigener Level raus und danach vielleicht die Crysis Wars optimierte Version mit dem Vorgänger "Der Hafen".

Professional

Standard

Rainy Days wird in den nächsten Monaten nach langer Wartezeit endlich erscheinen.
    Im Moment arbeiten wir am Outro, den letzten 15 Minuten der Map und einigen nervigen Enginebugs, die das Durchspielen verhindern.

Hier kommen zwei neue Screenshots aus der aktuellsten Version und einen, der Hamerss FlowGraphs zeigt, da man sie auf Bildern leider immer schlecht würdigen kann.
    Also packt schonmal den Regenschirm aus und macht euch auf eine Map gefasst, die das gute alte Crysis Feeling weckt und trotzdem eine ganz eigene Atmosphäre hat.

Geändert von Chrjs (14.02.2010 um 23:14 Uhr)

Professional

Standard

Eine Sache noch; ihr müsst leider jedes Mal nach dem Start des Editors die Undo_Levels neu festlegen...

Standard

Da bin ich einen Tag mal nicht online, und schon passiert hier so viel

Na endlich! Die Screens sind einfach nur genial! Ich freu mich riesig! Das Logo gefiel mir in Grün aber auch besser...

In den nächsten Monaten...? Und das heißt?
    MfG,
    Der Statist

Stichworte