Hi, es ist schön zu hören, das es immer leute gibt die so tolle maps machen. Ich bin überzeugt davon das deine nächsten maps wieder klasse werden.
Der Chris hat nen geilen Schnabelund macht tolle maps!!!
MfG flo
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Hi, es ist schön zu hören, das es immer leute gibt die so tolle maps machen. Ich bin überzeugt davon das deine nächsten maps wieder klasse werden.
Der Chris hat nen geilen Schnabelund macht tolle maps!!!
MfG flo
Sooo, ich habe es nun geschafft, mir die Zeit bis zum Release recht effektiv totzuschlagen, mit diversen anderen Spielen und Living Hell. Da ich jetzt aber nicht mehr weiß, mit was ich die Zeit noch überbrücken kann, muss die Mod wohl bald fertig werden, sonst...
Ne, mal ernsthaft: Wie stehts?
MfG,
Der Statist
Sehr schön. Wann ist denn dieses Datum?
Ich werde bis dahin wohl noch ein bisschen den Hafen unsicher machen. Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich diese Map so liebe: Ich kann jedes Mal einen anderen Weg gehen, was ich bei jedem Durchspielen auch tue. Und am Ende immer vom Wasserfall springen... *hach*
Du wirst das Ganze auch als Mod releasen, in welcher "Rainy Days" direkt auf den Hafen folgt, oder?
MfG,
Der Statist
Das habe ich in Rainys ein bisschen geändert und man hat nicht mehr den ganzen Level durch den Freiraum in den Entscheidungen, aber die Skriptsequenzen sind trotzdem nicht allzu eng angelegt und das offene Gameplay wechselt sich mit den engen Abschnitten ab, weshalb für jeden etwas dabei sein sollte. Auch wenn es eine der Stärken des Hafens war, habe ich es der Abwechslung wegen etwas eingedämmt, aber am Anfang und Ende spielt es sich wie gewohnt.
Genau, man startet direkt in der Höhle und ab da nimmt die Geschichte Anlauf.
Edit: Meintest du als Gesamtpaket? Weiß ich noch nicht, weil auf Crymod eigentlich 300 MB nicht überschritten werden dürfen und das schwierig sein wird.
Sehr schön. Wahrscheinlich wird das aber eh nicht auffallen, geht eher in der Geschichte und der Synchro unter
Ich habe es so verstanden, als ich mich durch den Thread gewühlt habe. Ich kann ja eben mal ein Zitat suchen...
Kannst du es nicht in mehreren Teilen hochladen?
MfG,
Der Statist
@Captain Chris
Ich hab noch nen Tipp wie du den Speicherverbrauch senken kannst; du kannst die Undo Levels von 50 auf etwas niedrigers zu setzen; du kannst auch mit Layern arbeiten, diese exportieren und die objekte dafür löschen. Am Ende kannst du die Layer dann wieder importieren und hast allse beisammen.