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Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

    10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

    9 25,00%
  • Farmverteidigung

    8 22,22%
  • Flucht von Farm

    9 25,00%
  • Sniperszene

    12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

    12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

    6 16,67%
  • Hotel einnehmen

    5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

    3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard tolle maps

    Hi, es ist schön zu hören, das es immer leute gibt die so tolle maps machen. Ich bin überzeugt davon das deine nächsten maps wieder klasse werden.
    Der Chris hat nen geilen Schnabel und macht tolle maps!!!

    MfG flo

  2. #2
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    Sooo, ich habe es nun geschafft, mir die Zeit bis zum Release recht effektiv totzuschlagen, mit diversen anderen Spielen und Living Hell. Da ich jetzt aber nicht mehr weiß, mit was ich die Zeit noch überbrücken kann, muss die Mod wohl bald fertig werden, sonst...

    Ne, mal ernsthaft: Wie stehts?
    MfG,
    Der Statist

  3. #3
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    Ich kann es dir nicht sagen, aber wir haben uns selbst einen Termin gesetzt und halten ihn um jeden Preis ein!
    Sobald der finale Trailer da ist, dauert es nur noch ein paar Tage.

  4. #4
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    Sehr schön. Wann ist denn dieses Datum?

    Ich werde bis dahin wohl noch ein bisschen den Hafen unsicher machen. Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich diese Map so liebe: Ich kann jedes Mal einen anderen Weg gehen, was ich bei jedem Durchspielen auch tue. Und am Ende immer vom Wasserfall springen... *hach*

    Du wirst das Ganze auch als Mod releasen, in welcher "Rainy Days" direkt auf den Hafen folgt, oder?
    MfG,
    Der Statist

  5. #5
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    Das habe ich in Rainys ein bisschen geändert und man hat nicht mehr den ganzen Level durch den Freiraum in den Entscheidungen, aber die Skriptsequenzen sind trotzdem nicht allzu eng angelegt und das offene Gameplay wechselt sich mit den engen Abschnitten ab, weshalb für jeden etwas dabei sein sollte. Auch wenn es eine der Stärken des Hafens war, habe ich es der Abwechslung wegen etwas eingedämmt, aber am Anfang und Ende spielt es sich wie gewohnt.

    Genau, man startet direkt in der Höhle und ab da nimmt die Geschichte Anlauf.

    Edit: Meintest du als Gesamtpaket? Weiß ich noch nicht, weil auf Crymod eigentlich 300 MB nicht überschritten werden dürfen und das schwierig sein wird.

  6. #6
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    Sehr schön. Wahrscheinlich wird das aber eh nicht auffallen, geht eher in der Geschichte und der Synchro unter

    Ich habe es so verstanden, als ich mich durch den Thread gewühlt habe. Ich kann ja eben mal ein Zitat suchen...

    Kannst du es nicht in mehreren Teilen hochladen?
    MfG,
    Der Statist

  7. #7
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    Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, als ich mich durch den Thread gewühlt habe. Ich kann ja eben mal ein Zitat suchen...

    Kannst du es nicht in mehreren Teilen hochladen?
    Wir hatten ews auch mal vor, aber jetzt ist es wahrscheinlich zu groß, um alles in ein Paket zu schnüren.
    Zwei Dateien fände ich blöd für die Spieler, die sich nicht mit Mods usw. befassen, dann lieber zwei getrennte Level mit dem Hinweis auf deren Downloadlink.

  8. #8
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    @Captain Chris

    Ich hab noch nen Tipp wie du den Speicherverbrauch senken kannst; du kannst die Undo Levels von 50 auf etwas niedrigers zu setzen; du kannst auch mit Layern arbeiten, diese exportieren und die objekte dafür löschen. Am Ende kannst du die Layer dann wieder importieren und hast allse beisammen.

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