Ja, sie wurde wieder von 2dayproductions aufgenommen. Eigentlich hatten sie damals gleich alles für Der Hafen und Rainys aufgenommen, aber als nach einem halben Jahr dann nochmal einiges dazukam, haben sie netterweise nochmal viel mehr gesprochen und diesmal sogar mit noch mehr Elan.
Der Hauptcharakter Major Cafferty wird von Alexander Turrek gesprochen und ich glaube der wollte schon immer mal einen Marine sprechen, so gut klingt er in manchen Situationen. Weil es natürlich etwas ganz anderes ist eine Mod zu synchronisieren, als ein Hörbuch oder Film zu sprechen, ist es glaube ich Neuland für sie und besonders schwer, da ich noch nichtmal Videos schicken konnte und sie sich auf meine Beschreibungen verlassen mussten.
Deswegen sind manche Sätze zum Beispiel nicht geschrien, obwohl sie es hätten werden müssen, da ich mir damals noch alles vorstellen musste (es existierte noch nicht auf der Map) und somit nicht alles bedenken konnte.
Insgesamt finde ich die Synchro einfach genial, sie bringt richtig viel Atmosphäre und ohne könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Die haben einfach klasse Arbeit geleistet.![]()
![[SP] Rainy Days - Released](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)